McDrake
Spiele-Guru
GOTY und Sale = MeinsEin Spiel ist heute erst wirklich fertig, wenn es als Goty Version veröffentlicht wird![]()
[emoji6]
GOTY und Sale = MeinsEin Spiel ist heute erst wirklich fertig, wenn es als Goty Version veröffentlicht wird![]()
ganz ehrlich, wenn damals ein solches spiel auf den markt gekommen wäre, wäre es von der presse zerrissen worden. heute scheint das so normal wie nichts anderes zu sein ,dass die spieler einfach ein paar wochen zu warten habeen, um das gekaufte spiel halbwegs fehlerfrei spielen zu dürfen.
das menü ist aber nicht von arkham knight, sondern von arkham origins.Danke für den Hinweis.
Aber mal davon ab, das von dir gepostete Konfigurationsmenü sieht doch ganz ordentlich aus.![]()

Es war zumindestens nicht Rocksteady, sondern Iron Galaxy, die den Port gemacht haben: http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/large/iron_galaxy_batman.jpgDie News wird erst interessant, wenn heraus kommt dass Ubisoft an dem Titel geholfen hat!![]()
dass es damals zumindest von einigen publishern einfahc bugfreie spiele gegeben hat, hat nichts mit dem austausch über das internet zu tun. ein verbugtes ocarina of timme gab es schlicht nicht und es wäre nicht möglich gewesen, den bug zu fixen. heutzutage kommt fast kein spiel fehlerfrei raus. ich find's eigentlich ne zumutung für den käufer
Als ob STEAM jemals Geld zurückzahlen würde.
Traurig, traurig traurig was für eine Enttäuschung, das hätte ich Rocksteady nicht zugetraut.
aber so sollte es ja auch sein. mich kotzt es inzwischen eigentlich schon gewaltig an, dass man fast jede woche einen patch für spiele runterladen muss, bevor man loslegen kann, da sonst dies oder ds nicht funktioniert.das ist wahr, Nintendo hatte aber auch schon von je her die strengste und beste Qualitätskontrolle, die hätten so etwas niemals herausgegeben, dann lieber überhaupt nicht.
Dann hast aber beim Release von Arkham City nicht aufgepasst. Da gabs ähnliche Probleme, wenn auch nicht in dem ganz großen Ausmaß. Aber gamebreaker, performance probleme und probleme mit dem Savegamemanagement hatte auch AC zum Release. Origins übrigens auch, auch wenn das von einem anderen Entwickler kam.
aber so sollte es ja auch sein. mich kotzt es inzwischen eigentlich schon gewaltig an, dass man fast jede woche einen patch für spiele runterladen muss, bevor man loslegen kann, da sonst dies oder ds nicht funktioniert.
da sollten die publisher doch den entwicklerteams einfach noch die ein, zwei monate mehr zeit lassen, um diese qualitätssicherung durchzuführen. so zieht man halt den zorn der konsumenten auf sich, die ja nicht mehr wollen, als von tag eins an ds gekaufte spiel ohne große probleme zu zocken
Ich habe eine AMD R9 290.Du hast doch sicher eine Nvidia-Karte ?![]()
Ich habe eine AMD R9 290.
Das Spiel macht sogar bei Titan X Besitzern Probleme. Die Probleme sind nicht AMD exklusiv.
Sehr köstlich übrigens, dass man groß in die Überschrift "Downgrade" reinschreibt, ohne dass eigentlich wirklich darauf Bezug genommen wird. Hauptsache, man hat den Begriff wieder marktschreierisch untergebracht, gelle?
... setzen 6.