Worrel
Spiele-Guru
Video Titel: "Migranten machen Jagd auf Homosexuelle Berlin 22.01.2016 Kottbusser Tor Asyl Flüchtlinge"Vielleicht nur soviel Zitat Worrel "Nun, ich würde sagen: exakt genauso, wie es sich mit dem Christentum verträgt: Die Anhänger der entsprechenden Religion mögen das nicht gut finden, aber wir haben in unserem Land genug Meinungsfreiheit und Selbstbestimmungsrechte, daß das Betroffenen am Arsch vorbeigehen kann." vs. Realität https://www.youtube.com/watch?v=fnaP3a07i6c, nur eines von unendlich vielen Bsp.
... nur weil du die Realität ausblendest heißt es nicht, daß sie nicht trotzdem da ist.
Aha.
Mal abgesehen davon, daß "Migranten" was anderes sind als "Flüchtlinge" und "Asylanten" - was von den Behauptungen ist denn anhand des Videos nachweisbar?
- Von dem Gesprochenen verstehe ich kein Wort, weder von den Tätern, noch von den den Filmern - ja, es sind Menschen mit ausländischer Sprache. Ob einer oder mehrere davon "Migrant", "Asylant" oder "Flüchtling" ist, kann man beim besten Willen nicht beurteilen.
- Da man auf dem Video weder Täter noch Opfer außer als schemenhafte Schatten überhaupt identifizieren kann: Wer sagt denn, daß die Opfer Homosexuelle wären? (Es sei denn, irgendwer versteht ein paar einschlägige Worte).
- Was hat diese Szene mit dem Islam zu tun? Selbst, wenn das jetzt tatsächlich eine Tat gegen Homosexuelle war, ist die Schlußfolgerung auf den Islam genauso sinnvoll,als ob ich dir jetzt unterstellen würde, du wärst ein Nazi. Schließlich fanden die Schwule auch widerlich.
Sprich: die gefilmte Szene könnte sich zu beliebiger Zeit sonstwo abgespielt haben, einen komplett anderen Sachverhalt als Hintergrund haben und wird lediglich durch Behauptungen in die Flüchtlingsdebatte geschoben.
Verwechslungen dieser Art passieren ja selbst professionellen Medien: Die Anschläge von Brüssel im Breaking-News-Modus — BILDblog (der Absatz über das Video) - von mutwilligen Fälschungen mal ganz zu schweigen.
Nein, ich meine nicht die Tat an sich: Daß in dem Video eine Auseinandersetzung, bzw eine Folge von Angriffen zu sehen ist, streite ich ja nicht ab - aber der Zusammenhang ist halt völlig unklar und könnte problemlos komplett konstruiert sein.
Bei der Glaubwürdigkeit hilft es auch nicht sonderlich, daß der komplette YT Kanal in die "Lügenpresse" und "die schlimmen Ausländer/Flüchtlinge" Kerbe haut, in der es ja vor Falschmeldungen & Verdrehungen der Wahrheit nur so wimmelt.
Also in unserer Fußgängerzone nicht ...Egal wo man langgeht, überall irgendwelche Wichtigtuer, Ausländer die mit Alk nicht klarkommen, die sich zusammenrotten und auf einzelne, kleinere losgehen, Gewalt, Diebstahl, Pöbeleien... rücksichtsloses Gesindel und das hat nichts damit zu tun wo man sich rumtreibt, sondern das ist ganz normal in den Fußgängerzonen der Städte.
PS: Wie unterscheiden sich Ausländer, die mit Alk nicht klarkommen, von Inländern, die nicht mit Alk klarkommen? bzw: Wieso muß man das extra betonen?
