S
Sharan
Gast
Bei gog.games ist es komplett in deutsch und drm frei zu haben.wozu dann noch die neuauflage kaufen?
Bei gog.games ist es komplett in deutsch und drm frei zu haben.wozu dann noch die neuauflage kaufen?
Das mit dem RTS-Ansatz ist mir beim Pillars-Spielen ebenfalls aufgefallen/wieder eingefallen. Das ist es auch, was ich zum Beispiel bei Dragon Age: Inquisition vermisse: Das Auswählen und Abkommandieren von mehreren Charakteren gleichzeitig, die sich dann mehr oder weniger eigenständig (bei BG2 konnte man ja sogar noch Skripts für Angriffe und Zauber festlegen!) um die Feinde kümmern. So fühlt man sich halt eher wie ein General, der in entscheidenden Situationen die Taktik vorgibt, als ein tumber Frontkämpfer ohne Überblick.
Stimmt, Sortierfunktionen sind auch so eine schöne Erfindung der letzten 15 Jahre. Früher war eben doch nicht alles besser
Zu Wasteland 2: Wenn du noch ein bisschen warten kannst, solltest du das Spiel nochmal auf Eis legen. In Kürze soll es einen kostenlosen Patch geben, der die Grafik aufbessert, neue Perks und Skills einbaut sowie weitere Änderungen vornimmt.
https://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2/posts/1223310?ref=dash
“For so many years in game development, it’s really been about chasing the blockbuster,” said n-Space president Dan Tudge. “We fell victim to it at BioWare post-Neverwinter Nights.”
It’s odd to consider a ginormous budget a restriction. But the distractions of large-scale production sometimes led Tudge and the Dragon Age team to “lose sight of the prize” - allowing all-consuming considerations like cinematic design to overshadow central systems like combat.
Stimmt, Sortierfunktionen sind auch so eine schöne Erfindung der letzten 15 Jahre. Früher war eben doch nicht alles besser
Zu Wasteland 2: Wenn du noch ein bisschen warten kannst, solltest du das Spiel nochmal auf Eis legen. In Kürze soll es einen kostenlosen Patch geben, der die Grafik aufbessert, neue Perks und Skills einbaut sowie weitere Änderungen vornimmt.
https://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2/posts/1223310?ref=dash
Ist ja soweit richtig, aber "in Kürze" trifft es imho nicht ganz:
Das Update wird wohl im August/September erscheinen.![]()
"Uralt" bezeichnet lediglich das Alter und hat keinerlei Aussagekraft über die Qualität. Und ein Spiel aus dem Jahr 2000 ist inzwischen gestandene 17 Jahre alt. Das ist ca. die Hälfte der Jahre, die es Computerspiele im Mainstream überhaupt gibt."Uralt" ist das falsche Wort, außerdem , das ist so als würde man behaupten ein KOTOR 1 wäre je ernsthaft übertroffen worden ...
You're kidding? Alleine 2017 wurden/werden insgesamt rund 25 Rollenspiele veröffentlicht. Und diese Liste ist mit Sicherheit nicht komplett.Ich musste wegen "Shadow of War" wieder daran denken, weil Fantasy, Rollenspiele, aufm PC, hä, was gibt es da...? Ich konnte ehrlich gesagt nur daran denken. (Selbst mit gutem Willen und Planlosigkeit käme man nie auf ein halbes Dutzend.)