• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Was ist denn nun wenn ich für die Russen spiele? Ich höre immer nur russisch, möchte aber verstehen was gesagt wird.
Es gibt neben der Option "Gegenerstimmen" auch die Option "Sprachausgabe" da auch auf "localized" stellen.
Und sollte das nicht funktionieren, weil der Wert partout nicht gespeichert wird:
/User/Documents/BFBC2/Gamesettings.ini -> OriginalVOForEnemyTeam=0 setzen
 
TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.221
Reaktionspunkte
1.652
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Danke euch allen :)
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

(1)sorry kann dir dabei leider nicht helfen.aber ich missbrauche mal deinen thread für meine frage.
kann man eigentlich die enter taste so belegen dass nicht immer dieses einstiegsmenü erscheint?
würde sie gerne zum ein aussteigen benutzen.
das funktioniert ja auch aber es erscheint auch immer dieses klassenmenü.

(2)an und für sich ein gutes game.
aber mir gefällt nicht dass man bei jedem squad mitglied spawnen kann.
man ist eigentlich immer in der lage sich irgendwo zu verstecken und somit einen möglichen spawnpunkt zu schaffen.ist so ein wenig wie die nadel im heuhaufen wenn man es mal geschafft hat alle basen einzunehmen und man dann noch jemanden suchen muss der sich irgendwo versteckt.
ich jammer immer gerne auf hohem niveau zumal ich als anfänger noch gar nicht weiß ob es da nicht irgendwelche radar dinger gibt um so verstecker zu entlarven.

(3)gibt es eigentlich einen pcg server oder wo tummelt ihr euch rum?
ich bin imgame übrigens dk1972.
falls noch ein paar pcgameler mich als freund adden wollen.
Zu1
Warum bleibste nich bei "e"? is doch viel einfacher als die Enter-Taste?

Zu2
Für Fahrzeug gibt es ein (freischaltbares) Radar

Zu3
Hab dich geadded.
zu1. ich spiele mit den pfeiltasten.bin linkshänder.
zu2. ahh gut soweit bin ich noch nicht.
zu3.danke.werde mal schauen ob und wie ich dich finden kann.
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

zu1. ich spiele mit den pfeiltasten.bin linkshänder.
Schau dir das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=Jij4sROHJ_I
danke die kenne ich schon.
das problem bei den dingern ist ich habe die full size tastatur immer auf dem schoß beim zocken.
ich glaube diese würde durchfallen.
nun denn hab gelesen dass das mit der enter taste beim nächsten patch gefixed wird.

nun hab ich mal wieder ein altes problem.
und zwar das mit dem schwarzen bildschirm im spiel.
ich kann ein bis zwei runden normal zocken und in der nächsten runde ist der bildschirm schwarz.
hab nun wieder den 10.3 ati treiber drauf gemacht....selbes problem.
die minimap und die namensbalken sowie mein fadenkreuz sind sichtbar alles andere ist schwarz.
so ein rotz.
hab heute frei und dachte ich mach mal was für die statistik aber das nervt dermaßen wenn man ständig das spiel beenden muss und wieder rein geht nur um mal eine runde zu zocken.
grausam das spiel ist schon seit nem monat zu haben das internet ist voll von leuten mit problemen wie meinem und nicht mal ein hotfix wird gemacht. >:|
 
TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.221
Reaktionspunkte
1.652
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Wenn ein Mensch 100 Meter weg ist und man schiesst mit der Sniper, muß man dann auch, wegen dem Gewicht, etwas weiter nach oben zielen da die Kugel, desto weiter sie fliegt, sinkt? Oder nicht?
Nach dem Schuss die linke Maustaste gedrückt halten,um zu sehen wo die Kugel hin fliegt.
Hi, ich schiesse also mit links, und die Taste nicht loslassen?

Muss ich ncoh mal probieren, bis jetzt hats bei mir leider nicht geklappt...
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Hey,

derzeit spiele ich noch CoD Modern Warfare 2. Die einzigen Shooter die ich je "richtig" gespielt habe sind CS:S, CoD4 und jetzt MW2. Da CS:S nach 1 Monat mir zu langweilig, zu schlecht aussah und mir zu unrealistisch war, wechselte ich zu CoD4. Bester Shooter, den ich je gesehen habe... Ohne Worte. Dann kam MW2 un dich dachte mir: Super! Der Nachfolger sieht gut aus, PCGames bewerte mit Gold, also zack! gekauft. Hab das exzessiv gespielt, seit 2 Monaten aber nur noch n bissl. Da mir dedizierte Server fehlen, mich Cheater und Hacker stressen, sowie den mangelnden Maps und vielen weiteren Nachteilen, MUSS ich mir einen neuen Shooter zum neuen PC zulegen: BFBC2.

Da Bad Company 2 doch ziemlich anders sein soll als MW2 möchte ich hier mal ein paar Meinungen einholen. Worauf muss ich achten, was ist anders als bei CoD? Was empfiehlt ihr mir am Anfang. Talent für Shooter habe ich zweifelsohne, abe ram Anfang ist es immer schwer. Könnt ihr mir Tipps geben und was sich für mich grundlegend ändert im Gegensatz zu MW2?

Auch ein paar Erklärungen, wie das SPiel überhaupt abläuft und ob es Gemeinsamkeiten mit MW2 gibt, fände ich interessant. Gibt es Klassen, die man verändern kann und gibts Extras ? Wie ist das aufgebaut, gibt es Killstreaks?

Hoffe auf viele Antworten, danke. Möchte mich nämlich schonmal auf das Game vorbereiten.

MFG =)
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Hey,

derzeit spiele ich noch CoD Modern Warfare 2. Die einzigen Shooter die ich je "richtig" gespielt habe sind CS:S, CoD4 und jetzt MW2. Da CS:S nach 1 Monat mir zu langweilig, zu schlecht aussah und mir zu unrealistisch war, wechselte ich zu CoD4. Bester Shooter, den ich je gesehen habe... Ohne Worte. Dann kam MW2 un dich dachte mir: Super! Der Nachfolger sieht gut aus, PCGames bewerte mit Gold, also zack! gekauft. Hab das exzessiv gespielt, seit 2 Monaten aber nur noch n bissl. Da mir dedizierte Server fehlen, mich Cheater und Hacker stressen, sowie den mangelnden Maps und vielen weiteren Nachteilen, MUSS ich mir einen neuen Shooter zum neuen PC zulegen: BFBC2.

Da Bad Company 2 doch ziemlich anders sein soll als MW2 möchte ich hier mal ein paar Meinungen einholen. Worauf muss ich achten, was ist anders als bei CoD? Was empfiehlt ihr mir am Anfang. Talent für Shooter habe ich zweifelsohne, abe ram Anfang ist es immer schwer. Könnt ihr mir Tipps geben und was sich für mich grundlegend ändert im Gegensatz zu MW2?

Auch ein paar Erklärungen, wie das SPiel überhaupt abläuft und ob es Gemeinsamkeiten mit MW2 gibt, fände ich interessant. Gibt es Klassen, die man verändern kann und gibts Extras ? Wie ist das aufgebaut, gibt es Killstreaks?

Hoffe auf viele Antworten, danke. Möchte mich nämlich schonmal auf das Game vorbereiten.

MFG =)


Wow, das sind viel Fragen :]

Also der Unterschied zwischen CoD und BC2 ist in etwa der wie zwischen Stock
Car und Rally. Bei CoD (sprich Stock Car) geht es um Geschwindigkeit, Präzision
und gutes Reaktionsvermögen. Bei BC 2 (Rally) läuft nix, wenn man kein gutes
Team im Rücken hat, keine gute Taktik parat hat und seine Stärken nicht
ausspielt.



Nun der größte Unterschied zu MW2 (subjektiv) ist das Waffen Feeling. Die
Waffen in MW2 sind um einiges präziser und tödlicher als in BC2. Als nächstes
dürfte für ein CSS / MW ler neu sein, dass man auch mit Stats von 5 zu 30
Serverbester sein kann. Das liegt daran, dass man nicht nur fürs töten sondern
auf für andere Aktivitäten, die dem Team helfen. So bekommt der Sturmsoldat
punkte wenn er mit seiner Kiste Leuten Munition gibt, der Pionier, wenn er
Fahrzeuge zerstört, der Sanni wenn er Leute heilt und der Aufklärer wenn der
Leute spottet. Da liegt auch der wirklich größte Unerscheid zu MW2. In BC 2
steht nicht das tüten im Vordergrund sondern das Taktische zusammenwirken der Klassen.
Nur wenn ein Team gut zusammen arbeitet hat man eine Chance auf Erfolg.

Zu den Klassen und Rangen:


Es gibt zwei Wege etwas frei zu schalten:

1. Über den Rang: Wenn du Punkte bekommst steigst du langsam im Rang auf, Pro
Rang bekommst du Extras (Pumpen, Pistolen, Upgrades wie bessere Panzerung)

2. Über die Klassen: Es gibt 4 Klassen: Sturmsoldat (Sturmgewehr, Granatwerfer,
munitionskiste), Pionier (MP, Raketenwerfer/Mine, Reparatur Werkzeug),
Sanitäter (MG, Heilkiste, Defri) und Aufklärer (Sniper, C4/Mörser,
Bewegungssensor). Spielst du nun einer dieser Klassen bekommst auch für sie
Punkte und schaltest klassenspezifische Extras frei (z.B. neue MG fünf Sanni
oder bessere Snipers fürn Aufklärer)



Die Klasen kannst dann so modifizieren: (ist jedes Mal wenn du tot bist
möglich)

1. Hauptwaffe (Pumpen, klassenspezifische Waffe [später auch mittelgute Sturmgewehr])
2. Pistole
3. 1. Klassen extra
4. 2. Klassen extra
5. 1. Upgrade (Rotpunktvisier/mehr Muni tage etc.)
6. 2. Upgrade (Mehr Panzerung /mehr schaden etc.)
7. Fahrzeug Upgrade (s. 6.)

Das Spielgefühl von BC2 ähnelt dem von Modernwarfare im SP (vor allem auf den
Rush-Maps)

Nun zu den Spielmodi:

1. Rush
(max. 32 Spieler) 2 Bombenplätze ein Team greift an eins verteidigt,
sobald beide Bomben hoch gegangen sind kommt der nächste abschnitteiner Karte
(bis zu 6 Abschnitte pro Karte (die Angreifer haben 100 Ticket, bei jedem tot verlieren
sie in Ticket, sind alle Tickets verloren gewinnen die Verteidiger, Die Verteidiger
verlieren, wenn die Angreife n alle Stufen einnehmen.

2. Konquest:
Mehrere Fahnen müssen erobert werden , wer die Mehrheit hat
verringert die Punkte der Gegner, wer zuerst
keine mehr hat verliert.

3. Squat-rush
Wie Rusch bloß mit 4 vs. 4 und 1. Bombe und 2. Stufen

4. Squad-Deathmatch
Ein 4 vs. 4 vs. 4 vs. 4 Match

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantworten können und hoffentlich sieht man
sich ja mal @ Battelfield :]

hier noch ein paar hilfreiche links:
denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/ (Waffen stats)
www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Bad-Company-2-Guide,29,1.html%20%20Vileicht%20hilft%20auch%20%20das%20dir%20weiter%20das%20ist%20so%20zimlich%20alles%20erkl%C3%A4rt.
(Guides / Tips und Tricks)
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Hey,

ich hoffe, es hat dir nichts ausgemacht, die vielen Fragen zu beantworten. Sieht jedenfalls nicht so aus =)
Die Links sind sehr gut, vielen Dank, werde ich mir zu Gemüte führen. Empfiehlst du mir, zu Anfang den Singleplayer durchzuspielen und mich dann an den Multiplayer heranzuwagen?
Würdest du sagen, dass jemand wie ich, bei BFBC2 mit Reaktionsgeschwindigkeit, der richtigen Waffe und etwas taktischem Denken punkten kann? Vllt. kann ich das ja doch nutzen. In MW2 spiele ich vorrangig taktisches wie Sabotage, Sprengkommando oder gar Suchen und Zerstören in Hardcore sowie Hauptquartier.

Deiner Auflistung der verschiedenen Modi ist mir aufgefallen, dass sie im Prinzip sich doch fast nur durch den Namen von den MW2-Modi unterscheiden. Im gegenstaz zu diesem sind es auch deutlich weniger modi. Gibt es nicht auch Hardcore-modi??

Rush ist ja wie ein großes Sprengkommando.
Squad Rush dahingegen eine Art Minirush ala Sprengkommando.
Konquest ganz klar: Capture the Flag :-D
Squad-Deathmatch -> TDM mit ein paar mehr Teams.

Noch 2 Fragen:

Wie lange geht denn z.B. im Durchschnitt eine Runde, allso ein Rush z.B.? Es hört sich recht langwierig an.
Wie groß sind die Maps bei BFBC2 im Vergleich zu MW2? Ich denke mal größer.

ok es sind ein paar mehr Fragen. Kann man sich auch nur ucken oder hinlegen oder halt stehen? Kann man sich neigen?
Gibt es Querschläger? Also dass du selbst getroffen wirst, wenn du einen Kollegen anschießt?
Wie sieht es derzeit mit den Servern aus? Stabil, viele Cheater/Hacker oder keine?? Ist der Pingvorteil groß? Bei MW2 rechnet das IWNET z.B. in millisek. noch aus, wer ungefähr schneller war, unabhängig vom Ping, denn der wird mit eingerechnet. :top:

So, hab mir auch schon gefühlte 100 Youtubevideos von BFBC2-Multiplayeraufnamen angesehen..^^

Wie sieht es denn mit den Rängen aus? Wieviel XP brauche ich um den höchsten Rang zu erreichen und wieviel Punkte bkommt man so durchschnittlich pro Spiel?

So, den Rest entnehme ich mehr jetzt mal dem Guide, bevor ich noch unnötige Fragen stellen. Ich hoffe auf baldige ANtwort, hast mir sehr geholfen, vielen Dank.

MFG :top:
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Wow, das sind viel Fragen :]

Also der Unterschied zwischen CoD und BC2 ist in etwa der wie zwischen Stock
Car und Rally. Bei CoD (sprich Stock Car) geht es um Geschwindigkeit, Präzision
und gutes Reaktionsvermögen. Bei BC 2 (Rally) läuft nix, wenn man kein gutes
Team im Rücken hat, keine gute Taktik parat hat und seine Stärken nicht
ausspielt.



Nun der größte Unterschied zu MW2 (subjektiv) ist das Waffen Feeling. Die
Waffen in MW2 sind um einiges präziser und tödlicher als in BC2. Als nächstes
dürfte für ein CSS / MW ler neu sein, dass man auch mit Stats von 5 zu 30
Serverbester sein kann. Das liegt daran, dass man nicht nur fürs töten sondern
auf für andere Aktivitäten, die dem Team helfen. So bekommt der Sturmsoldat
punkte wenn er mit seiner Kiste Leuten Munition gibt, der Pionier, wenn er
Fahrzeuge zerstört, der Sanni wenn er Leute heilt und der Aufklärer wenn der
Leute spottet. Da liegt auch der wirklich größte Unerscheid zu MW2. In BC 2
steht nicht das tüten im Vordergrund sondern das Taktische zusammenwirken der Klassen.
Nur wenn ein Team gut zusammen arbeitet hat man eine Chance auf Erfolg.

Zu den Klassen und Rangen:


Es gibt zwei Wege etwas frei zu schalten:

1. Über den Rang: Wenn du Punkte bekommst steigst du langsam im Rang auf, Pro
Rang bekommst du Extras (Pumpen, Pistolen, Upgrades wie bessere Panzerung)

2. Über die Klassen: Es gibt 4 Klassen: Sturmsoldat (Sturmgewehr, Granatwerfer,
munitionskiste), Pionier (MP, Raketenwerfer/Mine, Reparatur Werkzeug),
Sanitäter (MG, Heilkiste, Defri) und Aufklärer (Sniper, C4/Mörser,
Bewegungssensor). Spielst du nun einer dieser Klassen bekommst auch für sie
Punkte und schaltest klassenspezifische Extras frei (z.B. neue MG fünf Sanni
oder bessere Snipers fürn Aufklärer)



Die Klasen kannst dann so modifizieren: (ist jedes Mal wenn du tot bist
möglich)

1. Hauptwaffe (Pumpen, klassenspezifische Waffe [später auch mittelgute Sturmgewehr])
2. Pistole
3. 1. Klassen extra
4. 2. Klassen extra
5. 1. Upgrade (Rotpunktvisier/mehr Muni tage etc.)
6. 2. Upgrade (Mehr Panzerung /mehr schaden etc.)
7. Fahrzeug Upgrade (s. 6.)

Das Spielgefühl von BC2 ähnelt dem von Modernwarfare im SP (vor allem auf den
Rush-Maps)

Nun zu den Spielmodi:

1. Rush
(max. 32 Spieler) 2 Bombenplätze ein Team greift an eins verteidigt,
sobald beide Bomben hoch gegangen sind kommt der nächste abschnitteiner Karte
(bis zu 6 Abschnitte pro Karte (die Angreifer haben 100 Ticket, bei jedem tot verlieren
sie in Ticket, sind alle Tickets verloren gewinnen die Verteidiger, Die Verteidiger
verlieren, wenn die Angreife n alle Stufen einnehmen.

2. Konquest:
Mehrere Fahnen müssen erobert werden , wer die Mehrheit hat
verringert die Punkte der Gegner, wer zuerst
keine mehr hat verliert.

3. Squat-rush
Wie Rusch bloß mit 4 vs. 4 und 1. Bombe und 2. Stufen

4. Squad-Deathmatch
Ein 4 vs. 4 vs. 4 vs. 4 Match

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantworten können und hoffentlich sieht man
sich ja mal @ Battelfield :]

hier noch ein paar hilfreiche links:
denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/ (Waffen stats)
www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Bad-Company-2-Guide,29,1.html%20%20Vileicht%20hilft%20auch%20%20das%20dir%20weiter%20das%20ist%20so%20zimlich%20alles%20erkl%C3%A4rt.
(Guides / Tips und Tricks)
Hey,

ich hoffe, es hat dir nichts ausgemacht, die vielen Fragen zu beantworten. Sieht jedenfalls nicht so aus =)
Die Links sind sehr gut, vielen Dank, werde ich mir zu Gemüte führen. Empfiehlst du mir, zu Anfang den Singleplayer durchzuspielen und mich dann an den Multiplayer heranzuwagen?
Würdest du sagen, dass jemand wie ich, bei BFBC2 mit Reaktionsgeschwindigkeit, der richtigen Waffe und etwas taktischem Denken punkten kann? Vllt. kann ich das ja doch nutzen. In MW2 spiele ich vorrangig taktisches wie Sabotage, Sprengkommando oder gar Suchen und Zerstören in Hardcore sowie Hauptquartier.

Deiner Auflistung der verschiedenen Modi ist mir aufgefallen, dass sie im Prinzip sich doch fast nur durch den Namen von den MW2-Modi unterscheiden. Im gegenstaz zu diesem sind es auch deutlich weniger modi. Gibt es nicht auch Hardcore-modi??

Rush ist ja wie ein großes Sprengkommando.
Squad Rush dahingegen eine Art Minirush ala Sprengkommando.
Konquest ganz klar: Capture the Flag :-D
Squad-Deathmatch -> TDM mit ein paar mehr Teams.

Noch 2 Fragen:

Wie lange geht denn z.B. im Durchschnitt eine Runde, allso ein Rush z.B.? Es hört sich recht langwierig an.
Wie groß sind die Maps bei BFBC2 im Vergleich zu MW2? Ich denke mal größer.

ok es sind ein paar mehr Fragen. Kann man sich auch nur ucken oder hinlegen oder halt stehen? Kann man sich neigen?
Gibt es Querschläger? Also dass du selbst getroffen wirst, wenn du einen Kollegen anschießt?
Wie sieht es derzeit mit den Servern aus? Stabil, viele Cheater/Hacker oder keine?? Ist der Pingvorteil groß? Bei MW2 rechnet das IWNET z.B. in millisek. noch aus, wer ungefähr schneller war, unabhängig vom Ping, denn der wird mit eingerechnet. :top:

So, hab mir auch schon gefühlte 100 Youtubevideos von BFBC2-Multiplayeraufnamen angesehen..^^

Wie sieht es denn mit den Rängen aus? Wieviel XP brauche ich um den höchsten Rang zu erreichen und wieviel Punkte bkommt man so durchschnittlich pro Spiel?

So, den Rest entnehme ich mehr jetzt mal dem Guide, bevor ich noch unnötige Fragen stellen. Ich hoffe auf baldige ANtwort, hast mir sehr geholfen, vielen Dank.

MFG :top:
Schon wieder so viele Fragen XDD

also dann würde ich Sturmsoldat Spielen, is halt nen bisl schwerer nur durch töten viel Punkte zu machen, als durch heilen etc.

Alle Modi gibt es
a) als "normal"
b) modifiziert, also einige Eigenschaften abgeändert
c)Hardcore, ganze bestimme Änderungen, wie keine Minimap, kein Fadenkreuz, weniger Leben etc.

also eine Runde Rush geht zwischen 10 min und 45 min (jenachdem wie gut die Verteidiger bzw. Angreifer sind)

Die Maps aus BC2 sind deutlich größer als die MW2. Sonst würden ja auch die Fahrzeuge keinen Sinn machen. ich würd mal schätzen BC2 Maps (Rush-Variante) sind 10 bis 30 mal so groß wie eine MW2 Map, merk mann aber kaum, da man immer nur auf einem kleinen Stück der Map zockt, der Teil auf dem man dann gerade aktiv ist ist dann villeicht 1 bis 5 mal so groß wie eine MW2 Map.

Hinlegen und Neigen ist nicht möglich, das soll das Spieltempo anheben und Sniper nicht übermächtig machen.

zu Querschlägen kann ich nix sagen ,da es keine Killcam wie in MW2 gibt, man also nicht sieht wie man stirbt.

Teamkill gibt es nur im Hardcore (zock ich nich, deswegen ka)

Die Server laufen recht stabil (bis auf Dienstags, da sin immer Wartungsabeiten bei EA ;P)

Chaeter und Hacker sind kaum vorhanden und wenn ja, dann werden sie immer recht schnell vom Admin gekickt.

Da alle Server dediziert sind, spielt der Ping eine eher untergeordnete Rolle. In Situationen, wo der ping vorteil bringen würde, sterben oft beide (a erschißt b und b erschießt a)

Du brauchst 5.400.000 Punkte bis Rang 50. Letztens gabs hier ne nwes, dass man durchschnitllich 250 Stunden braucht um Rang 50 zu werden. Pro Runde is schwer zu sagen, eine lange Rush Runde kann bis zu 10.000 Punkte bringen normal sind aber um die 2000. Im Schnitt würd ich sagen, ab 230 Punkte/Minuten biste gut (kann man sich im Spiel ansehen)

LG

PS: Ich würde zuerst den SP spielen um sich an die Waffen und so zu gewöhnen (und Story und so sind echt nicht schlecht)
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Schon wieder so viele Fragen XDD

also dann würde ich Sturmsoldat Spielen, is halt nen bisl schwerer nur durch töten viel Punkte zu machen, als durch heilen etc.

Alle Modi gibt es
a) als "normal"
b) modifiziert, also einige Eigenschaften abgeändert
c)Hardcore, ganze bestimme Änderungen, wie keine Minimap, kein Fadenkreuz, weniger Leben etc.

also eine Runde Rush geht zwischen 10 min und 45 min (jenachdem wie gut die Verteidiger bzw. Angreifer sind)

Die Maps aus BC2 sind deutlich größer als die MW2. Sonst würden ja auch die Fahrzeuge keinen Sinn machen. ich würd mal schätzen BC2 Maps (Rush-Variante) sind 10 bis 30 mal so groß wie eine MW2 Map, merk mann aber kaum, da man immer nur auf einem kleinen Stück der Map zockt, der Teil auf dem man dann gerade aktiv ist ist dann villeicht 1 bis 5 mal so groß wie eine MW2 Map.

Hinlegen und Neigen ist nicht möglich, das soll das Spieltempo anheben und Sniper nicht übermächtig machen.

zu Querschlägen kann ich nix sagen ,da es keine Killcam wie in MW2 gibt, man also nicht sieht wie man stirbt.

Teamkill gibt es nur im Hardcore (zock ich nich, deswegen ka)

Die Server laufen recht stabil (bis auf Dienstags, da sin immer Wartungsabeiten bei EA ;P)

Chaeter und Hacker sind kaum vorhanden und wenn ja, dann werden sie immer recht schnell vom Admin gekickt.

Da alle Server dediziert sind, spielt der Ping eine eher untergeordnete Rolle. In Situationen, wo der ping vorteil bringen würde, sterben oft beide (a erschißt b und b erschießt a)

Du brauchst 5.400.000 Punkte bis Rang 50. Letztens gabs hier ne nwes, dass man durchschnitllich 250 Stunden braucht um Rang 50 zu werden. Pro Runde is schwer zu sagen, eine lange Rush Runde kann bis zu 10.000 Punkte bringen normal sind aber um die 2000. Im Schnitt würd ich sagen, ab 230 Punkte/Minuten biste gut (kann man sich im Spiel ansehen)

LG

PS: Ich würde zuerst den SP spielen um sich an die Waffen und so zu gewöhnen (und Story und so sind echt nicht schlecht)

Gut. Dass beide sterben, finde ich etwas dumm aber gut, besser eig. für jeden =)
Ich werd mir den Sp ansehen, den will ich unbedingt spielen, dann hab ich bestimmt schon ne Ahnung, wie ich im Multiplayer anfangen sollte .
Ich werde wohl mal mit normal anfangen, hardcore fand ich bei CoD immer das Beste :-D
10-45 min.? D.h. es gibt KEINE Zeitbegrenzung ja? Sondern nur, wer am Ende gewinnt.
Was ist, wenn man das SPiel zwischendrin verlässt, verliert man dann die gesammelte XP? Und gibt es eine Art Spielbonus wie bei MW2? Den verliert man da nämlich wenn man leavt.

Vor allem die Maps gefallen mir an BFBC2, man wird ja viel mehr Möglichkeiten und mehr Freiraum haben, als ich bisher in Egoshootern hatte.

Kein Hinlegen?? Hmm, werde ich mich sehr umgewöhnen müssen. Ich hatte nie Probleme Sniper, die liegen früher zu töten als er mich, das liegt am geschulten Auge ;)

Den Artikel, wie lange man für den entsprechende Rang ungefähr braucht habe ich auch gesehen. Mit 240 Stunden... Das geht eig. Bei MW2 habe ich bis jetzt 289 Stunden und 3 Minuten gespielt... OMG is das viel! Weißt du was? Bis BFBC2 spiel ich kein MW2 mehr :-D
Dann kann ich mit einem etwas reinerem Gewissen da reingehen ^^

Ich werde so um die 4-5 Monate dann für Rang 50 brauchen, das ist realistisch oder?

Gibt es auch so einen Score, weiviele Kills, Assists und Tode man hat? Am Anfang werd ich den wahrscheinlich ziemlich versauen, abe rich will nicht schlecht dastehen.. Muss ja besser als meine Freunde sein^^

Gut, ich muss mir jetzt erstmal überlegen, wei ich mir das SPiel besorge und vorher noch den neuen PC zusammenbauen :)
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Schon wieder so viele Fragen XDD

also dann würde ich Sturmsoldat Spielen, is halt nen bisl schwerer nur durch töten viel Punkte zu machen, als durch heilen etc.

Alle Modi gibt es
a) als "normal"
b) modifiziert, also einige Eigenschaften abgeändert
c)Hardcore, ganze bestimme Änderungen, wie keine Minimap, kein Fadenkreuz, weniger Leben etc.

also eine Runde Rush geht zwischen 10 min und 45 min (jenachdem wie gut die Verteidiger bzw. Angreifer sind)

Die Maps aus BC2 sind deutlich größer als die MW2. Sonst würden ja auch die Fahrzeuge keinen Sinn machen. ich würd mal schätzen BC2 Maps (Rush-Variante) sind 10 bis 30 mal so groß wie eine MW2 Map, merk mann aber kaum, da man immer nur auf einem kleinen Stück der Map zockt, der Teil auf dem man dann gerade aktiv ist ist dann villeicht 1 bis 5 mal so groß wie eine MW2 Map.

Hinlegen und Neigen ist nicht möglich, das soll das Spieltempo anheben und Sniper nicht übermächtig machen.

zu Querschlägen kann ich nix sagen ,da es keine Killcam wie in MW2 gibt, man also nicht sieht wie man stirbt.

Teamkill gibt es nur im Hardcore (zock ich nich, deswegen ka)

Die Server laufen recht stabil (bis auf Dienstags, da sin immer Wartungsabeiten bei EA ;P)

Chaeter und Hacker sind kaum vorhanden und wenn ja, dann werden sie immer recht schnell vom Admin gekickt.

Da alle Server dediziert sind, spielt der Ping eine eher untergeordnete Rolle. In Situationen, wo der ping vorteil bringen würde, sterben oft beide (a erschißt b und b erschießt a)

Du brauchst 5.400.000 Punkte bis Rang 50. Letztens gabs hier ne nwes, dass man durchschnitllich 250 Stunden braucht um Rang 50 zu werden. Pro Runde is schwer zu sagen, eine lange Rush Runde kann bis zu 10.000 Punkte bringen normal sind aber um die 2000. Im Schnitt würd ich sagen, ab 230 Punkte/Minuten biste gut (kann man sich im Spiel ansehen)

LG

PS: Ich würde zuerst den SP spielen um sich an die Waffen und so zu gewöhnen (und Story und so sind echt nicht schlecht)

Gut. Dass beide sterben, finde ich etwas dumm aber gut, besser eig. für jeden =)
Ich werd mir den Sp ansehen, den will ich unbedingt spielen, dann hab ich bestimmt schon ne Ahnung, wie ich im Multiplayer anfangen sollte .
Ich werde wohl mal mit normal anfangen, hardcore fand ich bei CoD immer das Beste :-D
10-45 min.? D.h. es gibt KEINE Zeitbegrenzung ja? Sondern nur, wer am Ende gewinnt.
Was ist, wenn man das SPiel zwischendrin verlässt, verliert man dann die gesammelte XP? Und gibt es eine Art Spielbonus wie bei MW2? Den verliert man da nämlich wenn man leavt.

Vor allem die Maps gefallen mir an BFBC2, man wird ja viel mehr Möglichkeiten und mehr Freiraum haben, als ich bisher in Egoshootern hatte.

Kein Hinlegen?? Hmm, werde ich mich sehr umgewöhnen müssen. Ich hatte nie Probleme Sniper, die liegen früher zu töten als er mich, das liegt am geschulten Auge ;)

Den Artikel, wie lange man für den entsprechende Rang ungefähr braucht habe ich auch gesehen. Mit 240 Stunden... Das geht eig. Bei MW2 habe ich bis jetzt 289 Stunden und 3 Minuten gespielt... OMG is das viel! Weißt du was? Bis BFBC2 spiel ich kein MW2 mehr :-D
Dann kann ich mit einem etwas reinerem Gewissen da reingehen ^^

Ich werde so um die 4-5 Monate dann für Rang 50 brauchen, das ist realistisch oder?

Gibt es auch so einen Score, weiviele Kills, Assists und Tode man hat? Am Anfang werd ich den wahrscheinlich ziemlich versauen, abe rich will nicht schlecht dastehen.. Muss ja besser als meine Freunde sein^^

Gut, ich muss mir jetzt erstmal überlegen, wei ich mir das SPiel besorge und vorher noch den neuen PC zusammenbauen :)
Die Punkte die du dir im Spiel verdienst behälst du, auch wenn du früher leavst. Allerdings, kann man sich sogenannte Pins verdinen (7 Kills mitm MG, 5 Headshots etc.) Die punkte dafür (100 bis 200 Punkte pro Pin) gibt es abern nur am Ende einer Runde.

Umfangreiche Stast-Analysen gibt es Ingame oder hier:
(einfach das Nilson im Link duch deinen Nmane" ersetzen
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Nilson
http://bfbcs.com/stats_pc/nilson
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Die Punkte die du dir im Spiel verdienst behälst du, auch wenn du früher leavst. Allerdings, kann man sich sogenannte Pins verdinen (7 Kills mitm MG, 5 Headshots etc.) Die punkte dafür (100 bis 200 Punkte pro Pin) gibt es abern nur am Ende einer Runde.

Umfangreiche Stast-Analysen gibt es Ingame oder hier:
(einfach das Nilson im Link duch deinen Nmane" ersetzen
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Nilson
http://bfbcs.com/stats_pc/nilson
Achso, also wäre es sinnvoll ein Spiel immer zuende zu spielen, außer man ist sehr schlecht^^

Mit den Stats meinte ich, ob sich leute danach richten oder ob die Qualität eines Spielers sich durch etwas anderes bei BFBC2 zeigt. Bei MW2 gab es ja Titel und Embleme sowie den Rang.

Ich werde dich, wenn ich das Game habe, sofort adden und anschreiben ok? Ich werde Mirror heißen. So wie in jedme Shooter ;)
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Die Punkte die du dir im Spiel verdienst behälst du, auch wenn du früher leavst. Allerdings, kann man sich sogenannte Pins verdinen (7 Kills mitm MG, 5 Headshots etc.) Die punkte dafür (100 bis 200 Punkte pro Pin) gibt es abern nur am Ende einer Runde.

Umfangreiche Stast-Analysen gibt es Ingame oder hier:
(einfach das Nilson im Link duch deinen Nmane" ersetzen
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Nilson
http://bfbcs.com/stats_pc/nilson
Achso, also wäre es sinnvoll ein Spiel immer zuende zu spielen, außer man ist sehr schlecht^^

Mit den Stats meinte ich, ob sich leute danach richten oder ob die Qualität eines Spielers sich durch etwas anderes bei BFBC2 zeigt. Bei MW2 gab es ja Titel und Embleme sowie den Rang.

Ich werde dich, wenn ich das Game habe, sofort adden und anschreiben ok? Ich werde Mirror heißen. So wie in jedme Shooter ;)
Jo mach des ;]
Ne außer durch dein Level, kannst du dein können nicht anderst zeigen und natürlich duch deine Punkte auf dem Server.

PS: Der Einstieg in BC2 kann etwas frustrierend sein, da die Anfagnswaffen (im gegensatz zu MW2) relativ schlecht sind. Aber danach, wenn man erst mal nen paar gute Waffen und Extras hat macht es um so mehr Spaß
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 Noob hat Probs online überhaupt Leute zu sehen^^

Ok. Danke für die Hilfe und so. Wir sehen uns bei Bad Company 2. Ich freu mich schon voll drauf. Bis dann.
Danke!
 
Oben Unten