T
ToxicCobra
Gast
Hi,
ich würde gern meinen Laptop an meinen Fernseher anschließen aber das Bild, welches ich erhalte ist schwarz-weiß!
Ich hab den Laptop über seinen S-Video Anschluss mit dem Fernseher (dort Skat Anschluss) verbunden. Durch das verändern der Pal-Einstellungen hat sich nichts geändert! Ton ist da!
Mein System:
Ich habe einen ACER-Laptop der Reihe Aspire ( 1522WLMI ) mit GeForce FX Go5700 und einen der Reihe Travelmade ( 8100WLMI ) mit X700.
Was kann ich tun? Danke im Voraus!
ich würde gern meinen Laptop an meinen Fernseher anschließen aber das Bild, welches ich erhalte ist schwarz-weiß!
Ich hab den Laptop über seinen S-Video Anschluss mit dem Fernseher (dort Skat Anschluss) verbunden. Durch das verändern der Pal-Einstellungen hat sich nichts geändert! Ton ist da!
Mein System:
Ich habe einen ACER-Laptop der Reihe Aspire ( 1522WLMI ) mit GeForce FX Go5700 und einen der Reihe Travelmade ( 8100WLMI ) mit X700.
Was kann ich tun? Danke im Voraus!

)