• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AW: fear 2 Problem im 4 level

Maddi

NPC

Sooo ich nochmal
Hab ein problem im 4. denk mal so am ende ....wo wir in den kleinen brennenden raum kommen und links raus zur tür. bei euch steht links halten dann komm ich auf die kleine gitterplattform gehe weiter alles explodiert ich brech mir sämtliche knochen und werd von nem haufen müll erschlagen alles versuch aber erfolglos. für vorschläge bin sehr dankbar
Thx schon mal :S

Maddi am 15.02.2009 23:31 schrieb:
Sooo ich nochmal
Hab ein problem im 4. denk mal so am ende ....wo wir in den kleinen brennenden raum kommen und links raus zur tür. bei euch steht links halten dann komm ich auf die kleine gitterplattform gehe weiter alles explodiert ich brech mir sämtliche knochen und werd von nem haufen müll erschlagen alles versuch aber erfolglos. für vorschläge bin sehr dankbar

fällst du einen abgrund hinunter oder so?wenn ja das is so gemacht worden

papiermacher03 am 15.02.2009 23:46 schrieb:
Maddi am 15.02.2009 23:31 schrieb:
Sooo ich nochmal

fällst du einen abgrund hinunter oder so?wenn ja das is so gemacht worden

also unter mir is wasser leicht rechts ein haus (viel glas) darunter die leiter vor mir der einzige weg auch ne leiter ca alles so 2-3 meter tief dann kommt ne explosion und ich bin weg vom fenster. sprich tot und ich muss letzten punkt anfangen hoffe is kein bug...

der level wo ich das ventiel zudrehen muss damit das feuer ausgeht danach noch ein paar soldaten und dann raus treppe hoch leiche überm geländer und links der raum der brennt und dann wieder draußen(links)die plattform und darunter das wasssr...

servuus

ich denke, dass das ein BUG ist, denn ich habe das 4. durch und als ich da runtergefallne bin, bin ich im wasser gelandet = am leben

some-where am 16.02.2009 15:59 schrieb:
servuus

ich denke, dass das ein BUG ist, denn ich habe das 4. durch und als ich da runtergefallne bin, bin ich im wasser gelandet = am leben

denk ich auch.bei mir gings auch gleich weiter.wie ich gelesen habe dürfte es eigentlich schon ein patch geben, oder?!

Hallo, bin neu hier und erhoffe mir hilfe im spiel FEAR 2.

Problem:

Abschnitt 04 >Zerstörung

In dem Level wo man richtung Stadion laufen muss,

Man geht aus einer Tür raus auf die Strasse (dort stehen Figuren die verbrannt wie au immer sind) dort muss man zu einer anderen Tür laufen sprich einmal die strasse entlang. Dort in dem Raum ist alles Schwarz kein licht nix. Selbst die Taschenlampe ist an und man sieht nix ausser ein kleines Feuer und Kartons. Nu die Frage: Ist das normal oder ist das ein Bug bei mir? Denn da komm ich nicht weiter... alles versucht. Ist der Raum überhaupt total dunkel??

Hoffe ihr wisst welche situation ich meine...
Im Sinne Danke für eventuelle Hilfe.

BloodDiamond am 18.02.2009 10:13 schrieb:
Hallo, bin neu hier und erhoffe mir hilfe im spiel FEAR 2.

Problem:

Abschnitt 04 >Zerstörung

In dem Level wo man richtung Stadion laufen muss,

Man geht aus einer Tür raus auf die Strasse (dort stehen Figuren die verbrannt wie au immer sind) dort muss man zu einer anderen Tür laufen sprich einmal die strasse entlang. Dort in dem Raum ist alles Schwarz kein licht nix. Selbst die Taschenlampe ist an und man sieht nix ausser ein kleines Feuer und Kartons. Nu die Frage: Ist das normal oder ist das ein Bug bei mir? Denn da komm ich nicht weiter... alles versucht. Ist der Raum überhaupt total dunkel??

Hoffe ihr wisst welche situation ich meine...
Im Sinne Danke für eventuelle Hilfe.

meinst du den raum wo du am anfang einen schatten siehst und da plötzlich das licht ausgeht?wenn ja da is eine tür die mit einem schloss verschlossen ist und dieses schloss musste zerstören( nahkampf oder darauf schießen)

Maddi am 16.02.2009 00:58 schrieb:
der level wo ich das ventiel zudrehen muss damit das feuer ausgeht danach noch ein paar soldaten und dann raus treppe hoch leiche überm geländer und links der raum der brennt und dann wieder draußen(links)die plattform und darunter das wasssr...

moin ihr lieben gamer

genau an dieser stelle ist das spiel runtergefahren abgestürtzt ich weiß aber nicht wie ich da durch kam schaue mdich mal links da war glaube ich so ein deckel springe rüber
dann müsstest du weiter kommen

alfiy am 18.02.2009 20:45 schrieb:
Maddi am 16.02.2009 00:58 schrieb:

moin ihr lieben gamer

genau an dieser stelle ist das spiel runtergefahren abgestürtzt ich weiß aber nicht wie ich da durch kam schaue mdich mal links da war glaube ich so ein deckel springe rüber
dann müsstest du weiter kommen

Habe das spiel neu installiert, natürlich vorher den saverordner gespeichert... schau da es geht...

hey leute,
kann mir einer von euch vieleicht sagen warum mein 360 controller bei fear 2 nicht erkannt wird?das spiel unterstützt ja xinput controller aber es funzt einfach nicht.

bitte um hilfe

mfg dk2404

Zurück