Avowed: Szenario ist dem von The Elder Scrolls sehr ?hnlich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Avowed: Szenario ist dem von The Elder Scrolls sehr ähnlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avowed: Szenario ist dem von The Elder Scrolls sehr ähnlich
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
273
Klassisches Rollenspielszenario. Das es da Überschneidungen zwischen TES6 und Avowed gibt wundert mich jetzt irgendwie nicht.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ich würde sagen 50 Prozent aller Fantasy Szenarien haben irgendwelche "Atlantis"-Zivilisationen aus ferner Vergangenheit, die überlegene Technik besaßen, das ist nun wirklich nicht voneinander abgeschaut sondern quasi Genre-Standard.

Was mich bei Avowed mehr abschreckt ist die Grafik, das sieht irgendwie aus wie zwischen Oblivion und Skyrim, also eher wie ein gemoddetes Oblivion. Wenn die wirklich auf 3D gehen wollen müssen die da noch viel, viel tun.
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
68
Ähm es gab noch genau 0,0 Ingame Material nur einen nichtsagenden Render Trailer. Ich will das sie die Schusswaffen aus POE wieder bringen die waren eine der wenigen Dinge die das Setting einzigartig machten.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ähm es gab noch genau 0,0 Ingame Material nur einen nichtsagenden Render Trailer.
Am Ende des Trailers kommen Ingame Sequenzen genau im Stil von Oblivion. Nehme jedenfalls an, dass Schwertfuchteln aus Ego-Sicht soll Gameplay sein, wenn das ein vorgerenderter Trailer sein soll, dann wäre das doppelt bitter, wir haben schließlich nicht mehr die 90er... hämisch gesagt.
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
68
Am Ende des Trailers kommen Ingame Sequenzen genau im Stil von Oblivion. Nehme jedenfalls an, dass Schwertfuchteln aus Ego-Sicht soll Gameplay sein, wenn das ein vorgerenderter Trailer sein soll, dann wäre das doppelt bitter, wir haben schließlich nicht mehr die 90er... hämisch gesagt.


Nope nichts davon war ingame das ganze war nur target footage aka fake gameplay.
 
Oben Unten