Hallo community, ich hab mal wieder ein problem mit windoof!!
Da mein Netzteil vor kurzm ja noch extrem schwach war, ist mein pc immer abgeschmiert....
, jetzt hab ich ein neues und alles funzt wunderbar... nun zum problem:
Seitdem mein nt regelmäßig abgeschmiert ist, funktioniert der autostart der programme nicht mehr, erst werden sofort nach der anmeldung, antivir, setpoint, speedfan und die creative-audio steuerung gestartet, dann macht er ca. 2 min. nichts....
(ich kann nicht auf die taskleiste oder das startmenü zugreifen, explorer funktioniert...)....so, jetzt sind die 2min vergangen, jetzt startet er noch den winfast-wizard, das expertool, trillian und zone-alarm, dann isser fertig und es funktioniert alles wunderbar.....
...selten tritt auch noch das problem auf, dass die icons neben der uhr (also die autostart programme) zwar als prozess im taskmanager aufgeführt sind, jedoch nich angezeigt werden....
, manche icons werden ebenfalls nach einem absturz des explorers nicht mehr angezeigt, andere jedoch weiterhin.... (die prozesse laufen noch) ( noch mehr
)
jetzt meine frage: wie bekomm ich die 2min pause weg?????
Ich habe den prefetcher aktiviert, und der desktop läuft in einem eigenen prozess.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Hab win Xp home mit sp2
Da mein Netzteil vor kurzm ja noch extrem schwach war, ist mein pc immer abgeschmiert....
, jetzt hab ich ein neues und alles funzt wunderbar... nun zum problem:Seitdem mein nt regelmäßig abgeschmiert ist, funktioniert der autostart der programme nicht mehr, erst werden sofort nach der anmeldung, antivir, setpoint, speedfan und die creative-audio steuerung gestartet, dann macht er ca. 2 min. nichts....
(ich kann nicht auf die taskleiste oder das startmenü zugreifen, explorer funktioniert...)....so, jetzt sind die 2min vergangen, jetzt startet er noch den winfast-wizard, das expertool, trillian und zone-alarm, dann isser fertig und es funktioniert alles wunderbar........selten tritt auch noch das problem auf, dass die icons neben der uhr (also die autostart programme) zwar als prozess im taskmanager aufgeführt sind, jedoch nich angezeigt werden....
, manche icons werden ebenfalls nach einem absturz des explorers nicht mehr angezeigt, andere jedoch weiterhin.... (die prozesse laufen noch) ( noch mehr
)jetzt meine frage: wie bekomm ich die 2min pause weg?????
Ich habe den prefetcher aktiviert, und der desktop läuft in einem eigenen prozess.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Hab win Xp home mit sp2