K
Kellykiller
Gast
Das ist ja gestern nicht so gut gelaufenHänno "Handofblood" wirds schon testen. Einer muss sich ja opfern.
Da kann man über diese üble Software-Gurke wenigstens lachen...
Das ist ja gestern nicht so gut gelaufenHänno "Handofblood" wirds schon testen. Einer muss sich ja opfern.
Da kann man über diese üble Software-Gurke wenigstens lachen...
Wahrscheinlich auch um die qualitative Bandbreite der Spiele zu zeigen. Als mahnendes Beispiel für digitalen Schrott.Habe herzhaft gelacht über diesen Videobeitrag, war sehr unterhaltsam
Aber das stelle ich mir dann doch einige Fragen.
Also, die erste geht an euch PcGames. Warum präsentiert ihr solche Spiele den überhaupt? Mal ganz ehrlich, das macht so mancher Hobby Programmierer besser. Warum solch einen Schrott Aufmerksamkeit schenken? Dadurch unterstützt man doch solch schrottige Spieler und Entwickler. Oder macht ihr das nur als fun, um selbst mal ordentlich zu Lachen?
Die zweite Frage bezieht sich auf die letzten Teile des Spieles. Warum machen die eigentlich weitere Teile wenn sie es einfach nicht können? Die werden doch nur mehr ausgelacht und verarscht in Videos. Ist das ihre Verkaufsstrategie um wenigstens ein par Euros zu erwirtschaften? Wenn das funktioniert fange ich auch an ein Spiel zu Entwickeln und lass es euch Testen xD
Und die letzte Frage ist, wer zur Hölle kauft solche Spiele bitte??!?!? Ja klar YouTube um das Publikum zu Unterhalten . Aber ne ich meine wirklich Käufer die ernsthaft daran Glauben darin Spaß zu finden. Also so jemanden würde ich echt gerne mal kennen lernen ^^
Tja zum Schluss gibt es noch ein Danke für das sehr Amüsante Video !
Diese Spiele erfreuten sich zum meiner Zeit im Ein/Verkauf sehr grosser Beliebtheit.Aber das stelle ich mir dann doch einige Fragen.
Also, die erste geht an euch PcGames. Warum präsentiert ihr solche Spiele den überhaupt? Mal ganz ehrlich, das macht so mancher Hobby Programmierer besser. Warum solch einen Schrott Aufmerksamkeit schenken? Dadurch unterstützt man doch solch schrottige Spieler und Entwickler. Oder macht ihr das nur als fun, um selbst mal ordentlich zu Lachen?
Die zweite Frage bezieht sich auf die letzten Teile des Spieles. Warum machen die eigentlich weitere Teile wenn sie es einfach nicht können? Die werden doch nur mehr ausgelacht und verarscht in Videos. Ist das ihre Verkaufsstrategie um wenigstens ein par Euros zu erwirtschaften? Wenn das funktioniert fange ich auch an ein Spiel zu Entwickeln und lass es euch Testen xD
Und die letzte Frage ist, wer zur Hölle kauft solche Spiele bitte??!?!? Ja klar YouTube um das Publikum zu Unterhalten . Aber ne ich meine wirklich Käufer die ernsthaft daran Glauben darin Spaß zu finden. Also so jemanden würde ich echt gerne mal kennen lernen ^^
Habe herzhaft gelacht über diesen Videobeitrag, war sehr unterhaltsam
Also, die erste geht an euch PcGames. Warum präsentiert ihr solche Spiele den überhaupt?
Die zweite Frage bezieht sich auf die letzten Teile des Spieles. Warum machen die eigentlich weitere Teile wenn sie es einfach nicht können? Die werden doch nur mehr ausgelacht und verarscht in Videos. Ist das ihre Verkaufsstrategie um wenigstens ein par Euros zu erwirtschaften?
Ich bin hier in viererlei Hinsicht schockiert:
1. Dass man ein Spiel in diesem Zustand releast.
2. Dass dafür anscheinend Fördergelder fließen.
3. Dass es für solchen Mist eine Kundschaft gibt.
4. Dass man hier darüber berichtet.
DankeHabe herzhaft gelacht über diesen Videobeitrag, war sehr unterhaltsam
Aber das stelle ich mir dann doch einige Fragen.
Aber dafür kommt ja immerhin (SPOILER) der PC Games Podcast zurück. Näheres dazu gibt es im neuen play-Podcast, der am Montag erscheint. [Werbung Ende]^^Ok, das sind nachvollziehbare Gründe.
Du beschreibt die buffedShow. ^^[..] Dazu sei auch gesagt, dass uns das Format Spaß gemacht hat und auch bei den Zuschauern gut ankam, aber es auch eben nicht sonderlich geil geklickt wurde. Dafür waren die Drehs dann doch sehr zeitaufwendig. Neben zocken und labern kamen ja noch das Schreiben der "Drehbücher" für die kurzen Sketche am Anfang (die übrigens auch immer aufwendiger wurden^^) und eine längere Zeit im Schnitt dazu. [..]
Für mich die News des Tages!! Höre ja bereits den Nintendo Podcast und den Heimkino Podcast und jetzt kommt endlich auch wieder der PC Games PodcastAber dafür kommt ja immerhin (SPOILER) der PC Games Podcast zurück. Näheres dazu gibt es im neuen play-Podcast, der am Montag erscheint. [Werbung Ende]^^
Warte mal, welche Videos, welche Drehbücher ? Ist mir da etwas entgangen oO Habt ihr selber Sketches gedreht, bitte LINK sehen muss <3Sollte die letzte Reihe ihr Comeback feiern, müsste sich da allerdings ein anderer Redakteur den Hut aufsetzen. Ich wohne ja nicht mehr in der Nähe der Redaktion und arbeite mittlerweile komplett aus dem Homeoffice. Vor der Kamera rumspringen, geht also nicht mehr so einfach
Dazu sei auch gesagt, dass uns das Format Spaß gemacht hat und auch bei den Zuschauern gut ankam, aber es auch eben nicht sonderlich geil geklickt wurde. Dafür waren die Drehs dann doch sehr zeitaufwendig. Neben zocken und labern kamen ja noch das Schreiben der "Drehbücher" für die kurzen Sketche am Anfang (die übrigens auch immer aufwendiger wurden^^) und eine längere Zeit im Schnitt dazu. Der gute Domi hat selbst aus den langweiligsten Stinkspielen im Schnitt noch eine unterhaltsame Episode gezaubert.
WoW danke für deine ausführliche Erklärung. Ich würde solch ein "Gurken" Format sehr begrüßen, habe selten so viel Spaß am Lachen gehabt ^^ Aber ja, da Arbeit dahinter ist sicher nicht zu verachten. Kann mir gut Vorstellen das es eine Durststrecke sein kann bis man an jene Stellen kommt, wo es zu Sache geht mit den Lachmuskeln. Freue mich auf euren nächsten "Gurken" Beitrag ThumUpDanke
Wenn die Zeit da ist, nehmen wir gerne schon mal so ein Spiel rein. Klar, wenn gerade die Blockbuster drücken, fällt ein APS 3 eher hinten runter, aber jetzt gerade im Sommerloch kann man sowas schon mal machen. Wegen meines Urlaubs und anderer dringenderer Angelegenheiten hab ich das Ding ja jetzt auch erst ne ganze Weile nach Release getestet. Beim neuen God of War würde das nicht gehen, aber beim APS und Konsorten ist das schon okay. Wir wissen ja auch, dass die wenigsten Leser hier in die Versuchung kommen würden, das Spiel zu kaufen. Wir berichten aber (wenn es die Zeit eben zulässt) trotzdem dann schon mal über so eine Gurke, weil es Spaß macht.^^
Verrisse werden gerne gelesen (und dadurch auch ordentlich geklickt) und uns macht es auch schon mal Spaß, einen Verriss zu schreiben, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Man sollte natürlich immer fair sein und nie mit dem Mindset an ein Spiel gehen "Hehehe, das gibt nen Verriss", aber wenn sich ein Spiel als so ne Katastrophe entpuppt, dann macht es schon Freude, sich daran ein bisschen abzuarbeiten. Ist für uns dann ja auch mal was ganz anderes als die ganzen 6 bis 9/10-Titel.
Ich kann dir aber sagen, dass der Verriss dann auch wirklich das spaßigste an der Arbeit mit solchen Titeln ist. Ich musste beim APS 3 aus verschiedenen Gründen mehrmals wirklich hart lachen, aber die meiste Zeit sind diese Spiele einfach stinklangweilig. Im Testvideo kann man dann schön die "Highlights" präsentieren, aber die unfassbare Langeweile, wenn man stundenlang ruckelnd über die fast leere Autobahn fährt oder zum hunderttausendsten Mal Reifenprofile überprüft, kommt in nem kurzen Video natürlich nicht so rüber. Bis man zum spaßigen Part kommt, ist es also echt Arbeit
BitteschönWarte mal, welche Videos, welche Drehbücher ? Ist mir da etwas entgangen oO Habt ihr selber Sketches gedreht, bitte LINK sehen muss <3