ich weiß dass es ne dumme frage ist, aber ich finde keine lösung. ich habe beim Fu-syndikat alle teste bestanden(bei den flammenwerfern habe ich dann draufgeschossen, woraufhion die scheibe geplatzt ist, und ich rauskam. ich hoffe, das soll auch so sein. ich bion dann auch runter in den lagerraum und habe den nosferatu berfreit.ich soll dann noch ein paar daten löschen, mach ich auch. ich schnapp mir die kareten von den sicherheitsleuten und öffne die türe vom serverraum. in dem lösche ich dann die daten über spezies x. wenn ich dann zurücklatsche zu dem nosferatu, sagt der, dass wir abhauen sollen. mein problem: wo denn? wo soll ich abhauen? wenn ich zurück durch die fensterscheibe springe, sind die türen verschlossen es gibt noch eine art aufzug aus dem sicherheitsleute kamen, aber der lässt sich nicht bedienen. das einzige was ich noch gefunden habe, war eine tür im serverraum, die sich allerdings nicht öffnen lässt. muss ich noch irgendwas tun, bin ich zu blöd den ausgang zu finden, oder handelt es sich um einen bug?
btw: was bringt mir der holzpflock?
btw: was bringt mir der holzpflock?