Aufrüstungsstrategie: SLI - Pro/ Contra?
Hallo.
Hab meine "alte" XFX GTS 640 XXX verkauft und möchte mir eine "zukunftssichere" NEUE GK holen...
Die soll die nächsten 2 Jahre halten...
Mein System:
http://www.sysprofile.de/id40295
Aktuell OHNE GK (OnBoard vorhanden)
Will in ca. 3-5 Monaten neues MB und den Intel Core 2 Duo E8400 mir noch holen UND im Mai bekomme ich nen 30 Zoll TFT...
(Wegen dem TFT auch die Problematik)
Bei meinem aktuell 21 Zoll hätte ich mir einfach die Bliss 8800 GTS 1024MB geholt...
Wobei die Ginward; 9800GTX und GX2 nachgekauft werden müssten da doch noch recht teuer und für den "Anfang" eine ausreichen müsste...
Ach ja, zocke gerne:
Crysis, Doom, NfS, CS & CSS und und und
Sind nur paar Beispiele von vielen...
Kurz gesagt, bin ich ein Zocker und spiele auch die aktuellsten Spiele...
Ach ja, von ATI bin ich NICHT ganz so überzeugt...
Und VISTA kommt dieses Jahr auch noch drauf...
Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung mit GUTEN Argumenten und PLAUSIBLEN Tatsachen meine Kaufentscheidung beeinflussen und mir die Entscheidung erleichtern könnt...
DANKE allem im Voraus!!!
Hyperedit: Threadtitel abgeändert, konkret standen zur Debatte: GTS 512 SSC SLI oder SLI Gainward GTS 1024MB oder SLI 9800GTX oder "SLI" 9800GX2
Hallo.
Hab meine "alte" XFX GTS 640 XXX verkauft und möchte mir eine "zukunftssichere" NEUE GK holen...
Die soll die nächsten 2 Jahre halten...
Mein System:
http://www.sysprofile.de/id40295
Aktuell OHNE GK (OnBoard vorhanden)
Will in ca. 3-5 Monaten neues MB und den Intel Core 2 Duo E8400 mir noch holen UND im Mai bekomme ich nen 30 Zoll TFT...
(Wegen dem TFT auch die Problematik)
Bei meinem aktuell 21 Zoll hätte ich mir einfach die Bliss 8800 GTS 1024MB geholt...
Wobei die Ginward; 9800GTX und GX2 nachgekauft werden müssten da doch noch recht teuer und für den "Anfang" eine ausreichen müsste...
Ach ja, zocke gerne:
Crysis, Doom, NfS, CS & CSS und und und
Sind nur paar Beispiele von vielen...
Kurz gesagt, bin ich ein Zocker und spiele auch die aktuellsten Spiele...
Ach ja, von ATI bin ich NICHT ganz so überzeugt...
Und VISTA kommt dieses Jahr auch noch drauf...
Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung mit GUTEN Argumenten und PLAUSIBLEN Tatsachen meine Kaufentscheidung beeinflussen und mir die Entscheidung erleichtern könnt...
DANKE allem im Voraus!!!
Hyperedit: Threadtitel abgeändert, konkret standen zur Debatte: GTS 512 SSC SLI oder SLI Gainward GTS 1024MB oder SLI 9800GTX oder "SLI" 9800GX2