• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel

teifl

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel

Hi,

ich hätte da eine Frage: ich möchte meinem NB (und besonders mir ;) ) etwas Gutes tun und so entschloss ich mich, die Kapazität des Arbeitspeichers zu expandieren. Momentan ist ein 1GB DDR2-667 (PC-5300) Modul in einem der beiden Slots verbaut, aber 128MB werden ja von der Xpress 1150 als Shared Memory verwendet. Maximal unterstützt das Gerät 4GB RAM und IMHO würde sich ein weiterer Gigabaustein sicherlich lohnen; ich dachte da an Dual Channel, aber ich bin mir nicht im Klaren, welche Module dies ermöglichen könnten... :rolleyes:

Was meint ihr?
Lohnt es sich den Arbeitsspeicher aufzurüsten?
Könnte man vom Dual Channel im NB profitieren?
Welche Module könntet ihr mir empfehlen (inkl. am besten güstigem Shop)?

Bester Gruss
 
Oben Unten