• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Audigy 2ZS Ausgänge für 5.1 Teufel Magnum E Concept

tiefkuehlpizza

Gelegenheitsspieler/in
Audigy 2ZS Ausgänge für 5.1 Teufel Magnum E Concept

Ahoi Community,
Kann mir evtl. jemand sagen, welche Anschlüsse ich bei der Audigy 2ZS für ein 5.1 Soundsystem verwenden muss? Also wo Front/Rear Lautsprecher und Center angenippelt werden müssen? Kann die Anleitung der Karte nicht mehr finden.
Gruss,
Pizza

AW: Audigy 2ZS Ausgänge für 5.1 Teufel Magnum E Concept

tiefkuehlpizza am 03.10.2006 19:22 schrieb:
Ahoi Community,
Kann mir evtl. jemand sagen, welche Anschlüsse ich bei der Audigy 2ZS für ein 5.1 Soundsystem verwenden muss? Also wo Front/Rear Lautsprecher und Center angenippelt werden müssen? Kann die Anleitung der Karte nicht mehr finden.
Gruss,
Pizza
war denn bei dir kein klebestreifen dabei den du hinten auf das slotblech kleben kannst?

Ein-Mensch am 03.10.2006 19:38 schrieb:
Ahoi Community,
Gruss,
Pizza
war denn bei dir kein klebestreifen dabei den du hinten auf das slotblech kleben kannst?

Ja schon, aber ich kann sämtliche, zur Soundkarte gehörenden Sachen nicht mehr finden, leider... Hab gedacht, dass Ihr evtl. ebenfalls diese Karte habt, oder eine ähnliche.

tiefkuehlpizza am 03.10.2006 19:43 schrieb:
Ein-Mensch am 03.10.2006 19:38 schrieb:
Ahoi Community,
Gruss,
Pizza

Ja schon, aber ich kann sämtliche, zur Soundkarte gehörenden Sachen nicht mehr finden, leider... Hab gedacht, dass Ihr evtl. ebenfalls diese Karte habt, oder eine ähnliche.
gug doch mal in meine sig :finger:
vom fire-wire port aus gesehn ist direkt dran center/sub, daneben rear und dann front. daneben also schon der 4te port ist das mic und dann kommt der port für die side speaker aber die sind für dich ja eh uninteressant. der letzte dürfte line-in sein.

Danköö, funktioniert =) .

Zurück