• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Treiberprobleme mit Vista.

gumulze

NPC
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe seit kurzem Vista Home Premium drauf.
Und ne X1900XT.
Nun wollte ich den neuesten Katalyst (7.2) draufmachen, aber Vista meinte ich solle erst meinen standard VGA Treiber installieren.
Daraufhin dachte ich mir, dass ich den Graka Treiber im Gerätemanager deinstallieren muss, damit sich dann automatisch der "standard vga treiber" installiert.
Leider reagiert Vista auf die deinstallation sofort damit, das er den treiber (nicht standard vga) den ich vorher installiert habe wieder neu installiert, so das ich daselbe Probelm immer wieder von vorne habe.

Gibt es dafür irgend ein Tool oder hat jemand ne Idee.
Brauch echt dringend Hilfe, danke!


System: E6600
2048 MB Corsair PC800
Radeon X1900XT 512 MB
Asus conroe board
250 GB Samsung S-ATA
 
gumulze am 15.03.2007 09:39 schrieb:
Habe seit kurzem Vista Home Premium drauf.
Und ne X1900XT.
Nun wollte ich den neuesten Katalyst (7.2) draufmachen, aber Vista meinte ich solle erst meinen standard VGA Treiber installieren.
Daraufhin dachte ich mir, dass ich den Graka Treiber im Gerätemanager deinstallieren muss, damit sich dann automatisch der "standard vga treiber" installiert.
Leider reagiert Vista auf die deinstallation sofort damit, das er den treiber (nicht standard vga) den ich vorher installiert habe wieder neu installiert, so das ich daselbe Probelm immer wieder von vorne habe.

Gibt es dafür irgend ein Tool oder hat jemand ne Idee.
Brauch echt dringend Hilfe, danke!


System: E6600
2048 MB Corsair PC800
Radeon X1900XT 512 MB
Asus conroe board
250 GB Samsung S-ATA





so ne antwort gibts wenn du den treiber für xp installierst... lade dir mal den für vista runter... aber ich denke mal dann hast du das selbe problem wie ich und der neue treiber wird nichtmal erkannt...
also dann haste "standartmonitor" in den anzeigeeinstellungen....
 
Zurück