• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Catalyst 7.4

rw3001

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hat schon jemand den aktuellen Catalyst 7.4 unter WinXP-Pro getestet? Gibt es große Unterschiede bei der Performance zum 7.3? Loht es sich den Treiber zu installieren?
Unter Vista soll es ja Verbesserungen bei der Open-GL Performance geben aber wie ist es unter XP?
Habe momentan den 7.3 mit CP und ATI Tray Tool am Laufen auf einer Sapphire X1950XT 256MB.
Wäre schön wenn Ihr mal eure Meinung posten würdet, ob sich ein Update lohnt.

Gruß rw3001
 
Stell die Frage doch im News-Thread zum Thema.

Offizieller Catalyst 7.4 ist verfügbar: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=421&tid=5644729&x=8
 
Zurück