• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ATI Catalyst 7.4

rw3001

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hat schon jemand den aktuellen Catalyst 7.4 unter WinXP-Pro getestet? Gibt es große Unterschiede bei der Performance zum 7.3? Loht es sich den Treiber zu installieren?
Unter Vista soll es ja Verbesserungen bei der Open-GL Performance geben aber wie ist es unter XP?
Habe momentan den 7.3 mit CP und ATI Tray Tool am Laufen auf einer Sapphire X1950XT 256MB.
Wäre schön wenn Ihr mal eure Meinung posten würdet, ob sich ein Update lohnt.

Gruß rw3001
 

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Stell die Frage doch im News-Thread zum Thema.

Offizieller Catalyst 7.4 ist verfügbar: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=421&tid=5644729&x=8
 
Oben Unten