masterofut64
Anfänger/in
Hallo, ich habe eine Radeon 3850 AGP karte in meinem PC die bringt meinen PC dazu unregelmäßig aber ständig nach 10 bis 45 min. einfach den Bildschrim schwarz zu schalten. Rechner läuft weiter oder startet manchmal neu. Habe die Graka auch schon mal auf gewährleistung getauscht bekommen. Habe die Neue graka am Montag bekommen und am Dienstag eingebaut , das gleiche Problem wie mit der ersten graka.
Ich hab dann noch ne alte X800GTO die funktioniert einwandfrei mit meinem PC ohne Neustart nun ist sie halt nicht mehr die Jüngste und ich wollte sie austauschen. Habe auch schon treiber aktualisiert brachte nix.
Brauche echt Hilfe will die Karte nicht noch mal einschicken da ich nicht glaube das ich 2 Defekte Grafikkarten bekomme. *g*
Infos zu meinem SYS:
A64 3600x2 Sockel 939
MSi K8MM K8t800 (MS7142)
2 GB Corsair
500 Watt Nitrox ( 12V 18A)
Ich hab dann noch ne alte X800GTO die funktioniert einwandfrei mit meinem PC ohne Neustart nun ist sie halt nicht mehr die Jüngste und ich wollte sie austauschen. Habe auch schon treiber aktualisiert brachte nix.
Brauche echt Hilfe will die Karte nicht noch mal einschicken da ich nicht glaube das ich 2 Defekte Grafikkarten bekomme. *g*
Infos zu meinem SYS:
A64 3600x2 Sockel 939
MSi K8MM K8t800 (MS7142)
2 GB Corsair
500 Watt Nitrox ( 12V 18A)