• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus Striker 2 - PC hängt mit "CPU INIT"

Nobody1984

Anwärter/in
Asus Striker 2 - PC hängt mit "CPU INIT"

Habe ein Asus Formula striker 2 Mainboard
Das problem ist : Letzte woche lief der pc noch einwandfrei und jetzt plötzlich geht er nicht mehr an also die lüfter starten und die festplatte, arbeitet auch und die 2 Grafikkarten laufen nur der bildschirm bekommt kein signal auf dem LCD poster steht "CPU INIT" Hab alles kontrolliert alles verbindungen und das der cpu richtig sitzt... mein Latain ist am ende weiss nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir helfen wenn ihr was wisst schreibt es bitte leicht verständlich schritt für schritt auf

Ich danke euch!!!

Hyperedit: Threadtitel angepasst

AW: Notfall!!!

ähm, das klingt für mich fast wie das er die cpu nicht startet, evtl. defekt?

hats du noch nen so775 cpu? wenn ja tausch mal testhalber

Kaputt?? hoffe nicht der cpu ist keine 3 wochen alt!!!!! er ist nie heiss geworden gar nix könnte mir nicht erklären woran er kaputt gegangen sein sollte

Nobody1984 am 05.05.2008 21:01 schrieb:
Kaputt?? hoffe nicht der cpu ist keine 3 wochen alt!!!!! er ist nie heiss geworden gar nix könnte mir nicht erklären woran er kaputt gegangen sein sollte

Macht es bei mir auch manchmal (striker 2 extrem) wenn ich es übertrieben habe mit dem takt bzw FSB :-D hast du getaktet? ist ne meldung das die cpu ausgelesen wird aber nutze ich nie drücke immer reset wenn er erscheint
Geht garnichts mehr?

Biosbatterie raus, 2 Minuten warten und starten. Lüfter evtl. nicht richtig auf CPU !?

Zurück