• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS P5N-D oder ASUS P5K (Chipsatz: Intel® P35/ICH9) für E 8200

rothato

Anwärter/in
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ASUS P5N-D oder ASUS P5K (Chipsatz: Intel® P35/ICH9) für E 8200

Hallo Leute

Also ich habe mal eine Frage

Ich kauf mir (bzw. Friend) bald ein neuer PC (2gb Arbeitsspeicher, 320 Gb Festplatte, 8800Gt und Intel E-8200) und wollt mal fragen welches Mainboard dafür besser ist

ASUS P5K (Chipsatz: Intel® P35/ICH9)

oder

ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI)

?????
 
AW: ASUS P5N-D oder ASUS P5K (Chipsatz: Intel® P35/ICH9) für E 8200

Ich persönlich halte gar nichts von den NVidia Chipsätzen und würde daher ganz klar Intel empfehlen
 
Zurück