• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Antlions

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Hallo, da dieser Monitor mit seinen 23,6 Zoll auch FullHD unterstützt und zusätzlich noch eine HDMI Schnittstelle hat. Würde mich es interessieren ob ich meine PS3 über HDMI anschließen könnte um zu spielen sprich Videos ankucken etc. Da ich im moment eine solche Lösung suche also PS3 an Monitore anzuschließen. Da ich Wehrpflichtiger bin und nur am Wochenende daheim bin wäre das die ideale Lösung für mich und meine Kameraden unsere Zeit zu vertreiben nach Dienstschluss. Andere Möglichkeiten eurer seits nehme ich auch gerne an. :)

Grüße
 
AW: ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Ja, kein Problem: wenn ein TFT auch HMDI hat, dann muss der auch HDCP beherrschen, das ist genormt. also kannst Du ne PS3 auch anschließen.
 
AW: ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Ich schließe mich Herbboy an, wenn der Monitor eine HDMI-Schnittstelle hat, kannst du auch die PS3 anschließen.
 
Zurück