• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Antlions

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Hallo, da dieser Monitor mit seinen 23,6 Zoll auch FullHD unterstützt und zusätzlich noch eine HDMI Schnittstelle hat. Würde mich es interessieren ob ich meine PS3 über HDMI anschließen könnte um zu spielen sprich Videos ankucken etc. Da ich im moment eine solche Lösung suche also PS3 an Monitore anzuschließen. Da ich Wehrpflichtiger bin und nur am Wochenende daheim bin wäre das die ideale Lösung für mich und meine Kameraden unsere Zeit zu vertreiben nach Dienstschluss. Andere Möglichkeiten eurer seits nehme ich auch gerne an. :)

Grüße
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Ja, kein Problem: wenn ein TFT auch HMDI hat, dann muss der auch HDCP beherrschen, das ist genormt. also kannst Du ne PS3 auch anschließen.
 

The_Final

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
59
AW: ASUS LS246H geeignet für PS3 anschluss?

Ich schließe mich Herbboy an, wenn der Monitor eine HDMI-Schnittstelle hat, kannst du auch die PS3 anschließen.
 
Oben Unten