• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS K8V-X SE Welcher Prozessor???

Meller am 20.10.2006 13:08 schrieb:
dude999 am 19.10.2006 18:04 schrieb:
Wie gesagt, wenn ich es hinnehmen muss, meinen PC zu erneuern, werde ich auch den Prozessor wechseln, aber noch reicht der mir voll und ganz aus. Für wann ist eigentlich der Sempron X2 angekündigt??? Ich bin halt dann mal wieder auf der suche nach einem Billigprozessor, der schneller ist, als man vermutet :ugly: ....
Nur geht es nicht um dich sondern um Supertiggi ;-)
Das ist mir klar...
Unter 15fps? Kein Problem, ich wette mit dir, dass ein Sempron bei Anno1701 auf höchsten Einstellungen/vielleicht reicht sogar mittel, und der höchsten Zoomstufe, bei einer 5000er Stadt in die Knie geht.
Auf höchsten einstellungen.....ich rede vom allgemeinen, nicht auf höchsten einstellungen
Wenn ein Prozessor, den man sich jetzt kauft und für die Zukunft reichen soll, aber bereits bei heutigen Spielen in die Knie geht, dann ist das recht sinnlos. ;-)
.....Ich meine damit schlicht und einfach, dass der Prozzi noch ausreichen würde..und nicht das man sich einen solchen beschaffen muss.
EDIT: Der SempronX2 ist übrigens DDR2-tauglich, wird also auch nur auf Sockel 939 oder Sockel AM2 Boards laufen.
Schlaumeier! Habe ich etwa gesgt, dass ich mein Mainboard behalten will?

@Supertiggi
AAALSO....Ich finde es einfach noch zu Früh, jetzt den PC aufzurüsten. man sollte erstmal schauen wie sich die dinge um AM 2 oder 939 entwickeln, und dann zuschlagen, wenn Dual Core CPU's billiger werden (Wegen den Quadcores u.a.)

Zurück