Hallo,
ich möchte bei mir das Front Panel (Audio) anschließen, nur bekomme ich das nie gebacken
Ich habe folgende Stecker 2mal:
MIC IN
EAR R
EAR L
GND
In der Boardbeschreibung tauchen folgende Beschreibungen auf:
(Erst die Obere Reihe von links nach Rechts und dann die untere)
AGND : +5VA : BLINE_OUT_R : : BLINE_OUT_L
MIC2 :MICPWR: Line_Out_R: NC : Line_OUT_L
Ich kann damit nichts anfangen... ich habe an AGND den Ground stecker angesteckt, +5VA hab ich nichts, BLINE_OUT_R hab ich einen der EAR R, dann is da halt eine Lücke, dann an BLINE_OUT_L einen der EAR L Stecker.
Dann in der unteren Reihe an MIC2 nichts, an MICPWR einen der MIC IN Stecker, an den Line_Out_R einen der EAR R, an NC wieder nichts und an Line_Out_L einen der EAR L stecker
Da kam aber kein Mucks als ich mein HEadset/Boxen an das Front Panel angeschlossen hab.....
Ich brauch Hilfe...
Danke im Vorraus
MFG BeDo
ich möchte bei mir das Front Panel (Audio) anschließen, nur bekomme ich das nie gebacken
Ich habe folgende Stecker 2mal:
MIC IN
EAR R
EAR L
GND
In der Boardbeschreibung tauchen folgende Beschreibungen auf:
(Erst die Obere Reihe von links nach Rechts und dann die untere)
AGND : +5VA : BLINE_OUT_R : : BLINE_OUT_L
MIC2 :MICPWR: Line_Out_R: NC : Line_OUT_L
Ich kann damit nichts anfangen... ich habe an AGND den Ground stecker angesteckt, +5VA hab ich nichts, BLINE_OUT_R hab ich einen der EAR R, dann is da halt eine Lücke, dann an BLINE_OUT_L einen der EAR L Stecker.
Dann in der unteren Reihe an MIC2 nichts, an MICPWR einen der MIC IN Stecker, an den Line_Out_R einen der EAR R, an NC wieder nichts und an Line_Out_L einen der EAR L stecker
Da kam aber kein Mucks als ich mein HEadset/Boxen an das Front Panel angeschlossen hab.....
Ich brauch Hilfe...
Danke im Vorraus
MFG BeDo