belakor602
Spiele-Kenner/in
und, unfertige spiele findest du heute an jeder ecke. dragon age inquisition zb. stürzt bei mir (ps4) häufig mal ab, es bleibt bei zwischensequenzen hängen oder verwehrt mir mitten im kampf
plötzlich den charakterwechsel. little big planet 3 stürzt ab, sobald ich über den prolog hinweg bin und versuche ein neues level zu starten. far cry kämpft ebenso mit problemen, wie the crew.
und damit stehen die games auch nicht alleine da, sondern beinahe jedes game hat heutzutage ziemliche anfangsprobleme. das ist zwar keine schöne entwicklung, aber hier nur ubi's AC raus
zu picken und als kaputter mist hinzustellen ist schon sehr fragwürdig und zeugt von extrem subjektiver wahrnehmung.
zum spiel selbst: warum nicht mal london. towerbridge und kronjuwelen stehlen, wollt ich sowieso schon immer mal.![]()
Wie MisterBlonde schon gesagt hat jeder hat seinen eigenen Blickwinkel. Und meiner inkludiert nunmal die Ps4/Xbone nicht da ich sie nicht besitze. Dass mit Far Cry 4 und The Crew habe ich sowohl bemerkt und auch kritisiert. Vor allem the Crew war ein Spiel an dem ich Interesse hatte, aber dass Ubisoft mit ihrer wahnsinnigen Mikrotransactionspolitik wieder zerstört haben. Solche Spiele kaufe ich nicht. Unity hingegen ist toll zu kritisieren weil endlich auch mal die blindesten der Fanboys aufgewacht sind. Wenn man ständig alleine gegen den Wind protestiert und alle einfach nur denken man sollte wegen Kleinigkeiten (z.B Mikrotransactionen) aufhören zu meckern und die Spiele geniessen, freut man sich ein bisschen über den Rückenwind den man mit Unity bekommen hat ^^.
Ich habs ja kommen sehen. Nicht unbedingt mit Unity, aber die Richtung die Ubisoft eingeschlagen hat habe ich schon viel früher erkannt. Seit die neuen Konsolengenerationen draußen sind, sind sie irgendwie zu kompletten "Arschloecher" geworden.
Ich verstehe nicht warum da nicht mehr gemeckert wird, Deutsche sind ja normal im Ausland bekannt für ihre Qualitätsansprüche bei Produkten. Man weiß wenn man ein (technisches) Produkt kauft von ihnen bekommt man Qualität. Autos, Kopfhörere, Tastaturen (Cherry), Gehäuse, etc. Bloß bei Software ist dieses Denken sofort weg. Sowohl was den Kauf als auch das Produzieren angeht (Lords of the Fallen und die ganzen Bugs/Abstürze). Leute es ist nichts falsch daran sehr hohe Ansprüche zu haben. Vor allem seit dem der Gamingmarkt ein so großer Massenmarkt wurde. Es gibt mehr Spiele als man jemals spielen könnte, da kan man ruhig mal auf eins verzichten wenn es qualitativ minderwertiger ist. Sowie ich es jetzt sehe hat der deutschsprachige Markt höchstens mittelmäßige Ansprüche was die technische Qualität in (Gaming)-Software anbelangt. Wenn ich es mit englischsprachigen vergleiche kommt mir subjektiv vor dass die dort etwas strenger sind.