• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Victory: Erste Infos und Bilder zum neuen Spiel in London

So langsam wird aus der AC Reihe das neue FIFA / COD / BF

Bei Fifa sind es halt neue Trikots und Spieler, bei COD / BF der hurra amerika 5 stunden single player Teil plus mp mit neuen dlcs

Wobei man bei einem Fußballspiel fairerweise sagen muss, dass sich da nicht so viel ändern lässt, weil es festgelegte Regeln gibt. Da kann man beim nächsten Spiel nicht plötzlich mit 3 Toren spielen oder in der Mitte ein Tennisnetz aufspannen, nur um innovativ zu sein. :-D
Bei Shootern oder einem Spiel wie Assassins Creed könnte man dagegen viel mehr experimentieren.
 
no desmond, no assassin´s creed... einfache nummer für mich. dna zählt nicht :P
 
Bei Shootern oder einem Spiel wie Assassins Creed könnte man dagegen viel mehr experimentieren.

eigentlich auch nur in sehr engen grenzen.
wer ein ac kauft, will normalerweise wohl auch ein ac haben.
der 'markenkern' muss erhalten bleiben.

das gleiche gilt auch bspw für cod oder eigentlich sogar shooter im allgemeinen.
da gibts nicht so sehr viel, was man substantiell (am gameplay) ändern könnte.
 
war ja klar das nun die ps4 / x1 gemolken wird bis die kreditkarte glüht. arm nur das es wirklich so viele leute gibt die sich auch noch weiterhin abzocken lassen.


der halo multiplayer funktioniert neben dem driveclub multiplayer noch immer nicht zufriedenstellend.
unity läuft auf der ps4 weiterhin in einer 20 fps ruckelorgie samt verbuggter beleuchtung.
... hammer ... und diese dämlichen lemminge bestellen so unausgereifte alpha-versionen auch noch vor und lernen nichts daraus obwohl es seit dem destiny flop doch schon jeder kapiert haben müsste.
in destiny erscheinen nun regelmäßig mini-dlcs damit man die spieler noch besser abzocken kann.
der letzte kostete nur schlapp 15€ und beinhaltet genau gar nichts :B
paar strike missionen auf genau denselben maps mit genau denselben gegnern... ich lach mich kaputt.

bin mir sicher das neue ac victory wird sich trotzdem millionen-fach verkaufen auch wenn es nur ein billiger abklatsch vom vorgänger ist ohne technische verbesserungen.

vermutlich eine slide-show sondergleichen in einer total verbuggten spielwelt inklusive 948 patches damit es dann genauso beschissen wie unity auf der ps4 läuft.
achja die smart phone app nicht vergessen damit man per echtgeld auch kisten öffnen kann.


R.I.P. assassins creed & GTFO Ubisoft
 
Ich empfinde keine Übersättigung. Übersättigung ist bei mir bei COD erreicht.

Allerdings empfinde die Info unglücklich geleakt. Auch wenn Ubisoft die Infos nicht selbst veröffentlicht hat- Jetzt wo Ubisoft erst einmal ein Augenmerk auf das Ausmerzen der Bugs bei Unity haben sollte.

Ich würde mir vielleicht auch wünschen, wenn Ubisoft wirklich den jährlichen Wechsel von Watch Dogs und Assassins Creed wahr machen würde. Dazu unterschiedliche Teams, sodaß für die Entwicklung der Games und insbesondere für das Bugfixing genügend Zeit übrig bleibt.

Naja, an Unity arbeitete ein anderes Studio. Auch wenn ich bereits ein neues AC in Entwicklung befindet, dürfte das andere Studio immernoch mit Patches beschäftigt sein.
 
Mit den Jahren kommt die Gelassenheit: Nächstes Jahr werde ich mal schauen, ob sich AC Unity spielen lässt. Und wenn ich damit durch bin, interessiert mich erstmals, ob AC Victory fehlerfrei, ääähhh, veröffentlicht wird. ;)
 
Ich finde es schon ziemlich dreist was Ubisoft da abzieht, jedes halbe Jahr ein neues AC "Update"...

Ubisoft kann sich glücklich schätzen das es genug Dumme gibt die das immer noch kaufen.

AC ist und bleibt ein Spiel für Leute die keine Ansprüche haben....
 
Ich finde es schon ziemlich dreist was Ubisoft da abzieht, jedes halbe Jahr ein neues AC "Update"...

Ubisoft kann sich glücklich schätzen das es genug Dumme gibt die das immer noch kaufen.

AC ist und bleibt ein Spiel für Leute die keine Ansprüche haben....

Ehm...ja... ehrlich, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich zu so viel geistigen Durchfall, der hier durchs Forum geht, noch sagen soll... :$Ich will hier Ubisoft nicht verteidigen, aber den Leuten "keine Ansprüche" zu unterstellen, ist doch arg...naaaja.
 
sieht auf den ersten Blick wieder sehr gut aus, aber das ist man ja von Ubisoft im Allgemeinen und Assassin's Creed im Spezielen gewohnt :) freu mich jedenfalls drauf, auch wenns noch nen Jahr dauert
 
Ehm...ja... ehrlich, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich zu so viel geistigen Durchfall, der hier durchs Forum geht, noch sagen soll... :$Ich will hier Ubisoft nicht verteidigen, aber den Leuten "keine Ansprüche" zu unterstellen, ist doch arg...naaaja.

Keine Ansprüche würde ich nicht unterstellen, aber wenn es Leute gibt die nach Unity, Ubisoft Spiele weiterpre-ordern werden, werde ich ihnen sehr wohl Dummheit unterstellen.
Und das nehme ich keinesfalls zurück, selbst wenn das Victory 10/10 wird :B
 
Keine Ansprüche würde ich nicht unterstellen, aber wenn es Leute gibt die nach Unity, Ubisoft Spiele weiterpre-ordern werden, werde ich ihnen sehr wohl Dummheit unterstellen.
Und das nehme ich keinesfalls zurück, selbst wenn das Victory 10/10 wird :B

die welche Unity und Co ohne Bugs (oder zumindest nur kleinen) genießen können, sollten ja wohl keine Bedenken haben bei Victory ;)
 
WTF lol ich kann net mehr. Da ist A.Unity noch so verbugt und läuft nicht mal richtig. Aber was,wir machen einfach, denn neuen Teil das merkt doch keiner . Es werden sich doch ein paar moder finden die unsere Arbeit machen und das zu ende patchen . Böses ,,UBISOFT,, will doch seinen ruf noch mehr schädigen . So lange noch bis die Entwickler und Programmierer herum laufen wie bei Walking Dead . Dann haben sie es geschafft , ihre Transformation zur schlechtesten Spiele Entwicklung Firma auf denn Planet Erde. Dann werden die ab geschoben weil keiner die will. Die USA hat ja ,,EA,, schon und so landet ,,UBISOFT,, auf denn ,,Mars,, (Unser Nachbar nicht der Schokoriegel) vielleicht spielen die Mars Typen dann ihr tolles neues Spiel A. Creed die 100^^.Die Menschheit will keine weiteren klone die gleich aussehen und sich gleich anfühlen und gleiche laute von sich geben. Oh sry das war mein Traum ein Model zu klonen . Na ja wie auch immer... Ich habe einen Teil gezockt. Reicht ja auch die anderen sind nur klone,haste einen gezockt,so kennst du alle fast immer die selbe Open World kram in ca 5 Stunden ist es fertig :-D
 
Ich liebe London als Schauplatz. Hatte mir auch schon länger eine GTA London Version gewünscht ( gabs ja schon mal als Ad-On bei GTA 2 damals noch als Vogelperspektive im Swinging London der sechziger Jahre)

Ich freu mich schon jetzt wie Bolle auf das Spiel.
 
Noch ein Wort zu meinen Vorrednern, die wieder nur meckern können. Hier wird wirklich auf höchstem Niveau geklagt, wenn man sich mal vorstellt , was für eine Hammer Leistung die Unitiy Macher zustande gebracht haben. So ein atmosphärisch wunderschönes Spiel wie Unity habe ich wirklich selten erlebt. ( GTA 5 mal mit eingeschlossen)
 
Ich sag nur Wichter 2,Warframe,Battelfield 3,Dead Space 1,Diablo 3,Titanfall.
In denn Games finde ich die Atmosphärisch LvL sind auch gut gelungen ich sag nur Doom 3.Als Doom 3 das erste mal Spielbar war die Grafik = Atmosphärisch LvL Design einfach nur Welt Neuheit. Sogar mit einer Geforce 3 Ti (damals die beste Karte) als Doom 3 raus kam konntest du net auf Max zocken.Es gibt genug Spiel die so sind. (So ein atmosphärisch wunderschönes Spiel wie Unity habe ich wirklich selten erlebt) Zitat ende. Aber du meinst wohl Open World Special damit oder?.
 
Ehm...ja... ehrlich, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich zu so viel geistigen Durchfall, der hier durchs Forum geht, noch sagen soll... :$Ich will hier Ubisoft nicht verteidigen, aber den Leuten "keine Ansprüche" zu unterstellen, ist doch arg...naaaja.

Wenn der einzige Anspruch eine neue Location ist, dann nenne ich das anspruchslos.

Und wie man sieht geben sich ja genug Leute damit zu frieden.

AC hat sich abgesehen von der Grafik und Location in den Jahren kaum verändert, keine neuen Innovationen.

Außer vielleicht mal Blag Flag mit den Schiffen, aber auch das war nach kurzer Zeit ausgelutscht.
 
Wenn der einzige Anspruch eine neue Location ist, dann nenne ich das anspruchslos.

Und wie man sieht geben sich ja genug Leute damit zu frieden.

AC hat sich abgesehen von der Grafik und Location in den Jahren kaum verändert, keine neuen Innovationen.

Außer vielleicht mal Blag Flag mit den Schiffen, aber auch das war nach kurzer Zeit ausgelutscht.

Das ist ja wohl Bullshit. Bei AC wurde viel mehr als nur die Location über dis Jahre verändert. Dazu bedarf es aber auch trotz der tatsächlichen Mankos von Unity (weniger spielerisch, mehr in Bezug auf Engineoptimierung und Bugfixing) einer fairen und objektiven Bewertung.

Bei vielen anderen, erfolgreichen Serien gab es deutlich weniger Innovationen und Veränderungen im Verlauf. Zudem sollte eine Serie bei ihrem roten Faden bleiben. Black Flag war da schon eher ein Fehltritt. Zudem war der Charakter Edward Kenway bislang der schwächste der AC-Historie.

Den AC-Gamern Anspruchslosigkeit zu unterstellen ist Blödsinn. Dann müßtest Du das bei jedem Gamer tun, der gern ein Spiel einer bestimmten Reihe zockt.

Selbst GTA kann das Rad nicht neu erfinden. Und bis auf die Tatsache, daß man nun in GTA V mehrere Personen steuern kann ist GTA genau so wenig innovativ. Trotzdem ist es ein super Game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm...ja... ehrlich, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich zu so viel geistigen Durchfall, der hier durchs Forum geht, noch sagen soll... :$Ich will hier Ubisoft nicht verteidigen, aber den Leuten "keine Ansprüche" zu unterstellen, ist doch arg...naaaja.

Also ich muss sagen das es echt langsam nicht mehr feierlich ist was in den Kommentaren immer abgeht. Berechtigte Kritik an Unity ist ja ok und auch nötig, nur leider wird es hier auch immer mehr nur zu gehate gegen Ubisoft.
Bestes Beispiel ist auch die angekündigte Entschädigung die Ubisoft wegen den techn. Mängeln bei Unity den Usern anbietet. Das hätten sie nicht machen müssen. Sie hätten auch sagen können Deal with it.

Aber was kommt aus der Community. Gehate. Da beschweren sich doch jetzt echt Season Pass Käufer von Unity, die ein komplettes Game geschenkt bekommen, das es ja auch nur wieder Schrott von Ubisoft ist.

Hier werden riesige Gruppen von Gamern die Games wie AC vorbestellen und sich auch auf Victory freuen, als dumm betitelt. Welchen die mit Unity Spaß haben wird Anspruchslosigkeit unterstellt. Das geht langsam echt zu weit.

Wie gesagt Kritik üben muss man. Die Entwickler müssen merken das hier nicht ordentlich bei der Optimierung gearbeitet wurde. Es muss Kritik an den In-App Käufen bei einem Vollpreisspiel geben aber muss das immer wie bei Höhlenmenschen mit Beleidigungen getan werden. In anderen Foren geht's da ja noch viel mehr ab.
 
öh ja. is doch wohl wenig überraschend, dass ubi bereits 1-2 nachfolgeteile in der mache hat oder... immerhin brauchen die spiele auch gut 2-3 jahre bis sie fertig sind, also die entwicklung
und der damit verbundene business-plan stehen schon seit lange vor release von unity. und ubisoft kann es sich auch nicht leisten, momentan von dem releaseplan abzuweichen.
immerhin, auch ubisoft ist ein börsennotiertes unternehmen, welches seinen anlegern ausschüttungen etc. schuldig ist. die müssen einfach umsatz generieren damit sie nicht untergehen,
was ich persönlich schade finden würde. auch wenn unity probleme hat ist AC doch eine der interessantesten spiele-reihen die es bisher gegeben hat, neben reihen wie Mass Effect oder GTA.
und, unfertige spiele findest du heute an jeder ecke. dragon age inquisition zb. stürzt bei mir (ps4) häufig mal ab, es bleibt bei zwischensequenzen hängen oder verwehrt mir mitten im kampf
plötzlich den charakterwechsel. little big planet 3 stürzt ab, sobald ich über den prolog hinweg bin und versuche ein neues level zu starten. far cry kämpft ebenso mit problemen, wie the crew.
und damit stehen die games auch nicht alleine da, sondern beinahe jedes game hat heutzutage ziemliche anfangsprobleme. das ist zwar keine schöne entwicklung, aber hier nur ubi's AC raus
zu picken und als kaputter mist hinzustellen ist schon sehr fragwürdig und zeugt von extrem subjektiver wahrnehmung.

zum spiel selbst: warum nicht mal london. towerbridge und kronjuwelen stehlen, wollt ich sowieso schon immer mal. :)
 
Noch ein Wort zu meinen Vorrednern, die wieder nur meckern können. Hier wird wirklich auf höchstem Niveau geklagt, wenn man sich mal vorstellt , was für eine Hammer Leistung die Unitiy Macher zustande gebracht haben. So ein atmosphärisch wunderschönes Spiel wie Unity habe ich wirklich selten erlebt. ( GTA 5 mal mit eingeschlossen)

Das Spiel kann noch so wunderschön und atmosphärisch sein, das bringt alles nichts, wenn die vielen technischen Unzulänglichkeiten den Spielspaß trüben. Viele können es ja nach wie vor nicht mal starten. Daher ist die Kritik in meinen Augen natürlich weiterhin angebracht, sofern nicht total primitiv geäußert.

Und wer sich nun über die "Hater" hier beschwert, muss sich nicht wundern. Das ist eine Menschengruppe, die Ubisoft strategisch herangezüchtet hat. Von nichts kommt nichts. Da ist niemand anderem die Schuld zu geben.

und damit stehen die games auch nicht alleine da, sondern beinahe jedes game hat heutzutage ziemliche anfangsprobleme. das ist zwar keine schöne entwicklung, aber hier nur ubi's AC raus
zu picken und als kaputter mist hinzustellen ist schon sehr fragwürdig und zeugt von extrem subjektiver wahrnehmung.

Objektivität in einem Forum zu erwarten, in dem jeder nur seinen eigenen, subjektiven Blickwinkel und seine eigene Wahrnehmung äußert, finde ich sinnfrei. Das sind hier keine Filmkritiken oder Produktrezensionen, wo ein Anspruch auf Objektivität gewahrt sein sollte.

Keine anderen Spiele hatten so viele Startschwierigkeiten gehabt, wie Ubispiele, das ist meine Erfahrung. Von daher bereitet mir das "andere Spiele haben auch Startschwierigkeiten" immer Kopfzerbrechen, wenn alle anderen Spiele problemlos funktionieren. Aber, das ist eben mein subjektives Empfinden und andere haben diese Erfahrungen glücklicherweise nicht machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück