• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Warum Ubisoft auf 60 FPS verzichtet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Warum Ubisoft auf 60 FPS verzichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Warum Ubisoft auf 60 FPS verzichtet
 
Ich fühle mich zutiefst beleidigt World Level Design Director Nicolas Guérin uns Gamer, und damit mich eingeschlossen, für einen Haufen Vollidioten hält und uns Märchen auftischt dessen Kaliber man höchstens Kindern als Geschichten vorm Schlafen gehen erzählen kann. Er sollte sich schämen, die Kundschaft so dreist zu belügen.
 
Ach...macht doch einfach 24FPS drauß wie auch die Filme im Allgemeinen haben...
BTW könntenn die Entwickler auch auf die 900p verzichten, die besten Filme waren eh die aus den 80érn und 90érn, und die liefen Sage und Schreibe in 576p, also wieso 900p, wenn man ein Genialös Game auf den Markt bringt, dann sollten solche "Barikaden" nicht im Wege stehen...."Ironie OFF"

EDIT: Ok, für Golanie79, Natürlich gibts auch gute Filme aus Ende der 60ér la Space Odyssey 2001 und 70érn in Form von Star Wars, Alien usw....aber so Ausführlich wollte ich dieses Thema nicht behandeln, war nur als Beispiel, für den sarkasmus gedacht.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, was für ein Dummschwätzer. Einmal mehr zeigt sich, für wie blöd die Leute bei Ubisoft ihre Kundschaft hält.
 
Ich fühle mich zutiefst beleidigt World Level Design Director Nicolas Guérin uns Gamer, und damit mich eingeschlossen, für einen Haufen Vollidioten hält und uns Märchen auftischt dessen Kaliber man höchstens Kindern als Geschichten vorm Schlafen gehen erzählen kann. Er sollte sich schämen, die Kundschaft so dreist zu belügen.

das solltest du so mal ins Ubisoft Forum schreiben. :top:
Anders kann man solchen Aussagen nicht begegnen...
 
Der Erfolg gibt ihnen -anscheinend- recht. :B :-D
Ich behaupte ja nicht, dass sie nicht viele Dinge richtig machen würden, mal abgesehen vom nicht vorhandenen Writing und der inexistenten Charakterzeichnung. Aber schon alleine On-Screen-Tips in Ubisoft Spielen muten an, als wären sie für Leute mit einem IQ unter 80 gemacht worden. Und jetzt so ein Statement, tsts.
 
ich persönlich warte ja hier noch auf das kommentar, dass man sowieso nicht mehr als 30 fps braucht, da der mensch eh nicht mehr als 24 fps sehen kann, denn sonst wären die filme heutzutage mit mehr fps gedreht worden.

xd
 
Ich behaupte ja nicht, dass sie nicht viele Dinge richtig machen würden, mal abgesehen vom nicht vorhandenen Writing und der inexistenten Charakterzeichnung. Aber schon alleine On-Screen-Tips in Ubisoft Spielen muten an, als wären sie für Leute mit einem IQ unter 80 gemacht worden. Und jetzt so ein Statement, tsts.

Das ist ein Problem im AAA-Bereich allgemein - man muss zwingend immer auch den kleinsten gemeinsamen Nenner ansprechen. Und der ist nun nicht zwingend eine intellektuelle Granate. :)
 
Der Typ muss sich ja schlecht fühlen für solche Aussagen. Könnte ich ja auch sagen, dass das Real Life sich artifiziell anfühlt, weil es mit mehr als 30 FPS läuft. Wenn er das wirklich ernst meint, was er da sagt, frag ich mich, wie er es zu diesem Job geschafft hat ohne wirkliche technische Kenntnisse zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den on/off Schalter langt es auch bei einem IQ von 30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blödsinn. Die haben doch schon gesagt, dass mehr als 30 fps aufgrund der schwachen CPUs in den Konsolen nicht drin sind.
 
Ich weiß schon, warum ich mir weder einen FertigPC noch einen FertigPC-der-sich-Konsole-schimpfen-darf zulegen werde. Es ist einfach zu schön, der Herr über seine Hardware zu sein und ggf. so aufzurüsten, dass man das bekommt, was man erwartet, nicht das was einem vorgesetzt wird! Viel Spaß mit 30fps liebe Konsolis...
 
Ehrlich gesagt juckt mich diese ganze Debatte um 30 und 60 fps relativ wenig.
Solange die Spiele trotz 30 fps gut aussehen ist doch alles in Ordnung.
 
Zurück