Panth
Gelegenheitsspieler/in
?
Erkläre das bitte nochmal. Welcher Charakter wurde genau rausgedrückt? Wo steht, dass der Autor unbedingt zentral eine Frau in AC haben wollte? Und ich sage es gerne noch mal: Vergessen wir nicht Assassins Creed Liberation, wo ein weiblicher Charakter etabliert wurde. Ich bin mir sicher, wäre der Erfolg von Liberations einigermaßen gut, dann gäbe es mit Sicherheit eine spielbare Frau in Unity. Und wenn es wirklich eine 50/50 Marktnachfrage wäre (was völliger Quatsch ist), dann wäre schon längst eine Petition in Millionenhöhe etabliert, die Ubi den Weg zeigt. Nur weil einzelne Schauspieler oder weibliche Spieler im Forum ihre Meinung äußern, gibt es (zu Recht) für Ubi keinen Grund bis zu 2000 Dialog-Sätze des Hauptcharakters noch mal weiblich sprechen zu lassen. Schließlich wird Ubi auch nicht den Finger rühren wenn paar Hundert Männer, darunter einige Bekannte, sagen würden: Ich möchte aber einen tunesisch-japanischen Hauptcharakter!
Und das manche hier mit der komischen Kunstschelle kommen ist auch eher ein Ausrede, weil doch ganz gerne übersehen wird, dass es doch der Fall ist, das man hier nicht künstlich irgendwelche Figuren reindrücken wollte, sondern eher die künstlich raussgedrückt wurden
Erkläre das bitte nochmal. Welcher Charakter wurde genau rausgedrückt? Wo steht, dass der Autor unbedingt zentral eine Frau in AC haben wollte? Und ich sage es gerne noch mal: Vergessen wir nicht Assassins Creed Liberation, wo ein weiblicher Charakter etabliert wurde. Ich bin mir sicher, wäre der Erfolg von Liberations einigermaßen gut, dann gäbe es mit Sicherheit eine spielbare Frau in Unity. Und wenn es wirklich eine 50/50 Marktnachfrage wäre (was völliger Quatsch ist), dann wäre schon längst eine Petition in Millionenhöhe etabliert, die Ubi den Weg zeigt. Nur weil einzelne Schauspieler oder weibliche Spieler im Forum ihre Meinung äußern, gibt es (zu Recht) für Ubi keinen Grund bis zu 2000 Dialog-Sätze des Hauptcharakters noch mal weiblich sprechen zu lassen. Schließlich wird Ubi auch nicht den Finger rühren wenn paar Hundert Männer, darunter einige Bekannte, sagen würden: Ich möchte aber einen tunesisch-japanischen Hauptcharakter!
, ich hatte schon einen Kommentar gemacht, bevor ihr überhaupt angefangen habt zu diskutieren und alles mitverfolgt.
Niemand würde sich die Mühe machen eine Kommentar zu schreiben, wären die weibliche Figuren einfach integriert, besonders keine Männer. Hier geht es um die Einflussnahme von Außen. 2) Da ich unter diesen Artikel schreibe, gehe ich selbstverständlich von dem Artikel aus und nicht von der Diskussion vor 2 Monaten. Und hier geht es der Schauspielerin von Last of Us, meines Erachtens, grundlegend um eine spielbare weibliche Version, egal ob Co-Op oder Hauptcharakter. (Sie versucht Einflussnahme zu nehmen). 3.) Zu deiner 50% These ... Wären wirklich 50% der AC Spieler (weil andere interessieren in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht) Frauen, was ja ein Millionen-Spektrum ist, wäre der Aufschrei viel größer und längst eine Petition im Gange, die mindestens über 100k Unterschriften kommen müsste (was nur ein Bruchteil dieser 50% wäre.) ... Da dies aber nicht passiert, bezweifle ich es zum einen stark und behaupte es ist eine Minorität.