An sich eine schöne Sache, von daher Lob an Ubisoft. Schade, dass es etwas ähnliches bei WD nicht schon gab. Aber gut, besser spät, als nie.
Wäre es ein Gutschein für ein anderes Spiel, könnte ich sagen, ok ist ne nette geste.
Aber ein DLC was paralel neben dem eigentlichen Spiel entwickelt wird (sprich Inhalt der vorenthalten wird) ist keine gute Geste.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich zusätzlich zwischen "Far Cry 4" und "The Crew" entscheiden. Das sind genau die Spiele, die aktuell auch mit den 900er Geforce-Karten verschenkt werden.
---
Wenn ich hier wieder sehe, wie manche Leute behaupten, es gäbe keine Probleme, weil es auf Ihren Systemen keine Probleme gab, dann muss ich herzhaft lachen. Es gibt genug Videos bei YouTube, die belegen, was andere auf den Konsolen und dem PC erlebt haben. Bei wem es also wunderbar lief, der soll sich glücklich schätzen, aber nicht ausblenden, das viele systemübergreifend Bugs und Technikmängel ohne Ende haben. Mir ist allerdings auch bewusst, dass es Menschen gibt, denen bestimmte Dinge gar nicht auffallen. Neulich mit einem Konsolenspieler geredet, bei dem es keine Probleme geben sollte. Das Spiel kurz angeschaut und die massiven FPS-Einbrüche sind mir sofort aufgefallen, dazu viele andere Unzulänglichkeiten. Davon wollte er sich nichts erzählen lassen. Wenn die Übung fehlt, dann sieht man manchmal eben auch Defizite nicht sofort. Damit will ich natürlich nicht behaupten, dass jeder, dem sowas nicht auffällt oder der meint, keine Probleme zu haben, schlicht keine Ahnung hat. Die Tendenz, dass sich reine Konsolenspieler diese holen, um sich eben nicht mit Technik auseinandersetzen zu müssen, würde ich aber noch erkennen. Ich finde es aber schwer zu glauben, dass bei identischen Systemen, denn das sind die Konsolen nunmal, bei dem einen Probleme auftreten, die der andere überhaupt gar nicht haben will.
Mein Lieblingsargument in der Diskussion ist immer: "Ich weiß gar nicht, was alle haben! Bei mir läuft alles problemlos!!!"...