• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Dritter Patch noch diese Woche zum Download

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Dritter Patch noch diese Woche zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Dritter Patch noch diese Woche zum Download
 
Hihi. Und ich sitze hier und sehe dabei zu wie der Preis für keys fällt und fällt und sich Vorbesteller ärgern :-D Geduld ist eine Tugend ;)
 
Hihi. Und ich sitze hier und sehe dabei zu wie der Preis für keys fällt und fällt und sich Vorbesteller ärgern :-D Geduld ist eine Tugend ;)

Wer heute noch Spiele vorbestellt, ist doch selber Schuld.
Gerade bei Ubisoft-Spielen muss man sich da hinterher wirklich nicht wundern.

Eigentlich sollte man die Spiele von denen erst mal gar nicht mehr kaufen, vielleicht lernen sie dann endlich, dass man den Spielern nicht jeden Schrott andrehen kann!
Aber wie immer gibt es leider genug Leute, die sich bei ACU und Co vom Hype und dem Vorschaumaterial blenden lassen.
 
Hihi. Und ich sitze hier und sehe dabei zu wie der Preis für keys fällt und fällt und sich Vorbesteller ärgern :-D Geduld ist eine Tugend ;)

Jeder weiß, dass Spiele irgendwann günstiger werden. Wer ein Spiel sofort haben will, der ist sich dessen bewusst. Es ist ihm nur egal. :) Ein Fan zahlt gern, um die Firma zu unterstützen. Ist doch nichts dabei.
 
Kostenlos ist noch besser

Game hat mich nix gekostet, war bei meiner Graka dabei
 
Jeder weiß, dass Spiele irgendwann günstiger werden. Wer ein Spiel sofort haben will, der ist sich dessen bewusst. Es ist ihm nur egal. :) Ein Fan zahlt gern, um die Firma zu unterstützen. Ist doch nichts dabei.

Dem kann ich zu einem gewissen Maß zustimmen.

Ich werde The Witcher 3 früh (nicht day 1?) kaufen, weil ich CDPR liebe. Mit jeder Aktion die sie bringen zeigen sie Konsumentenfreundlichkeit. Eine solche Firma unterstütze ich gerne mit Geld auch wenn TW3 day 1 auf jeder torrentseite zu haben sein wird, da DRM free.

Somit stimme ich dir zu, dass man sich gerne Spiele kauft um eine Firma zu unterstützen, aber:
Mir kann niemand erzählen, er habe sich ACU gekauft um Ubisoft zu unterstützen. O_O
Man käuft es eher, weil man die Serie liebt. Und es stimmt, dass es einem fan bewusst ist, dass Preise sinken, aber mein Kommentar galt nicht dem sinkenden Preis, sondern der extremen Fehlerbehaftung, mit dem sich Frühkäufer jetzt ärgern müssen, während ich als geduldiger das Spiel zu wenig Geld erwerben werde, wenn es fehlerfrei ist :)

Und gerade den pre release 5/5 Sterne vergebenden "best game eva" schreienden überhypten Käufern gönne ich ein Tritt in den Arsch, weil es spätestens da klar war, dass es Mist wird, als bekannt wurde, dass es post release Embargo geben wird.

Man muss auch einfach mal abwarten können, auch wenn man es gerne spielen will, sonst spielt man den Anzugträgern doch direkt in die Hände :)
 
Bei Ubisoft spielt auch noch eine Rolle, daß die Collectors Editionen vor Release meist ausverkauft sind. Daher bestelle ich die Games seit AC2-Zeiten regelmäßig vor.

Daher ist das schon ärgerlich, wenn Bugs die erste Zeit einem alles versauen. Aber bislang scheint FC4 verbuggter zu sein. Denn trotz Installation bekomme ich kein go. Sondern immer noch Download. Werde heute abend mal die HDD komplett neu aufsetzen und den gesamten Kram neu installieren.
 
Bei Ubisoft spielt auch noch eine Rolle, daß die Collectors Editionen vor Release meist ausverkauft sind. Daher bestelle ich die Games seit AC2-Zeiten regelmäßig vor.

Sicher, CEs sind eine andere Geschichte, das ist der absolut einzige valide (und der ursprünglich gedachte) Grund für eine Vorbestellung.

Aber eine digitale Kopie wird nicht ausverkauft werden ;)
 
Gerade kam eine Entschuldigungsmail von Ubisoft. Inhalt: Bitte weiter Feedback UND Das Dead-Kings-DLC kriegt jeder kostenlos. Das ist mal ne Ansage. Von EA warte ich seit 2001 auf 'nen Patch für FIFA 2002 (naja inzwischen kann von "warten" keine Rede mehr sein), eine Entschuldigung gabs auch nicht.
 
Wie kann man nach Watch Dogs und Unity bitte noch Fan sein?

Man sollte die nicht unterstützen, sondern durch Nichtkauf abstrafen!

Nicht nur wegen den Bugs, sondern auch für leere Versprechungen, Lügen und den Mikrotransaktionen!

WatchDogs war nicht maßlos verbuggt. Es funktionierte und hat durchaus Spaß gemacht, konnte "nur" dem Hype nicht gerecht werden. Ich fand's ganz gut.
Bei Unity bin ich mir nicht ganz sicher. Ich kaufe mir das Spiel ja auch erst später, wenn es mal günstiger zu haben ist. Nachdem, was ich gesehen habe, ist es abgesehen von den Bugs ja doch ein gutes Spiel.

Ich bin kein "Fan", aber ich rede andere nicht dumm, wenn sie Fan eines Spiels, bzw. Firma sind. Wer Geld zahlen will, bitte... ;)
 
Warum immer Watch_Dogs als Beispiel genannt wird ist mir auch nicht ganz klar.

Ich konnte WD in der Releaseversion ohne Probleme durchspielen. Keine Bugs, keine Plotstopper. Einzig und allein die Steuerung in den Fahrzeugen war mit Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem die Muscle Cars. Bei Verfolgungsfahrten hab ich darum immer meinen 360 Controller genommen ... allerdings hat auch GTA IV für PC exakt das gleiche Problem.

Auch die Performance von WD war bei mir super. :top:
 
Watch_Dogs war mein Fehlkauf des Jahres. Das hat allerdings nichts mit Bugs zu tun, ich fand's einfach sehr, sehr schnell nicht mehr interessant, genauer gesagt nach ca. 3 Stunden. Aiden fand ich auch nicht so prall, obwohl ich langweilige Protagonisten gewohnt bin von Ubisoft. Er war mir halt zusätzlich höchst unsympathisch.
Unity habe ich jetzt schon mindestens fünf mal so lange gespielt. Bugs habe ich zwar angetroffen (grösstenteils nicht allzu tragische Clippingfehler), aber sie sind in meinem Fall bisher verschmerzbar und die Performance könnte schlimmer sein (toll ist sie nicht, keine Frage). Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich das Game erst kurz vor Release des zweiten Patchs gekauft und grösstenteils damit gespielt habe.
Was am meisten nervt, ist die verquickung von Online-Content mit dem eigentlichen Spiel. Das könnte man ignorieren, aber man wird eben trotzdem ständig im Spiel daran erinnert.
 
Watch_Dogs war mein Fehlkauf des Jahres. Das hat allerdings nichts mit Bugs zu tun, ich fand's einfach sehr, sehr schnell nicht mehr interessant, genauer gesagt nach ca. 3 Stunden. Aiden fand ich auch nicht so prall, obwohl ich langweilige Protagonisten gewohnt bin von Ubisoft. Er war mir halt zusätzlich höchst unsympathisch.

Hehe, ging mir genauso, wobei es bei mir fast ausschließlich am Protagonisten lag; schöner Artikel dazu übrigens:

The Dork Knight Rises

:-D

Ich habe mich dann irgendwann aber doch dazu "gezwungen", dass Spiel durchzuspielen - spielerisch ist es tatsächlich gar nicht schlecht und der Charakter "T-Bone" entschädigt ein wenig für den "Dork Knight".

Ich würde sagen, ein Watch_Dogs 2 ginge bei mir in Ordnung, wenn man auf einen besseren Protagonisten setzt.
 
:confused:

Was habt ihr alle nur mit dem Protagonisten?

Ich will doch mit dem Typen keine Beziehung o.ä. eingehen ... :B ;)
 
:confused:

Was habt ihr alle nur mit dem Protagonisten?

Ich will doch mit dem Typen keine Beziehung o.ä. eingehen ... :B ;)

Das nicht. Aber wenn ich mit der/den Figur(en) absolut nicht warm werde, habe ich erhebliche Schwierigkeiten, ein Buch, einen Film, etc. zu Ende zu gucken, da mein Interesse zu stark abkühlt. Es muss ja nicht mal Sympathie sein. Die habe ich für einen Dr. Hannibal Lecter ja auch nicht, trotzdem ist die Figur faszinierend genug, damit ich wissen will, wie es weitergeht. :)

Bei A. P. dachte ich mir einfach nur die ganze Zeit, "Ach, halt's Maul, Du Idiot..." :S :B
 
Zurück