Soooooo, bis eben den Patch 1.4 getestet mit nem Freund zusammen und wir sind überhaupt nicht begeistert. Er berichtet über Clippingfehler, Frameeinbrüche und lags im Koop. Ich hingegen bin entsetzt, dass es noch schlechter läuft als vorhher.Ich habe Frameeinbrüche,Lags im Koop, werde aus Partien geschmissen, KI Aussetzer, Grafikfehler (vor allem weiße Linien zwischen den Texturen), Verwaschene Texturen im Hintergrund, Animationsfehler, Kollisionsfehler und,und,und... Ich weiß nicht was für Clowns bei Ubisoft sitzen, aber die sollen mal bitte Ihre Sachen packen , wenn die keinen Bock haben ein vernünftiges Game zu entwickeln. Alles in Allem das bisher grafisch tollste Assasins Creed und spielerisch das wohl schlechteste. Wenn ich mal überlege was Teil 2,3,4 zu bieten hatten und ich jetzt Unity spiele ... es gleicht einem DLC mit Sammelwut und dummen APPs die integriert wurden. Ich habe keinen Schimmer was an diesem Update jetzt 7GB groß war und was es WIRKLICH bewirkte, aber viel war es nicht, außer dass es jetzt deutlich schlechter bei mir läuft. Mein System : Intel I7 2600+, 16GB Corsair Ram, Nvidia GTX970 Extreme Zotac, Windows7 64bit.