Nach dem vierten Patch hatte ich das selbe Problem, wie bei raminwittig! Ich habe den aktuellen Nvidia Treiber (inklusive Physix) manuell deinstalliert. Jetzt habe ich den 347.09 (beta) am laufen und kann nun ACU spielen.
Es wäre interressant zu wissen, ob es reichen würde nur Physix neu zu installieren. Der aktuelle Treiber (nicht der beta) verursacht bei mir Mausfreezes darum hatte ich den beta gezogen.
Die Performance ist zwar deutlich besser, aber des öfteren (manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach einer Stunde) friert der Bildschirm für 30 Sekunden ein, wenn man Glück hat läuft es dann wieder flüssig oder es kommt die Meldung "ACU.exe funktioniert nicht mehr ". Bugs hat das Spiel immer noch zu genüge:
Als ich von einem Dach runterspringen wollte, blieb Arno in der Luft stecken -Neustart mitten in der Mission
Bei der Marquis de Sade Mission, machte sich Arno plötzlich selbstständig und rannte los bis er an einer Häuserwand stecken blieb
Bei einer Mission kam die Zielperson nicht -Neustart brachte Abhilfe
Personen die plötzlich hoch fliegen/ plötzlich aus dem Nichts auftauchen
An manchen Stellen klettert Arno die Wand erst hoch, wenn man vier oder fünfmal den den Stick hochdrückt (den Button drückt)
Kanntenflimmern im Gebäude und an den Hecken
Ich habe bereits sämtliche Einstellungen, was die Grafik betrifft ausprobiert, aber Abhilfe schafft es nicht wirklich.