• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Test des Griechenland-Abenteuers

Kontext: Aber dann müsste er auch dort die PC Games auffordern, eine Abwertung der genannten RPG Spiele vorzunehmen, das macht er momentan aber nur bei Odyssey. Passt daher nicht, RPG Kritikpunkte nur auf Odyssey anzuwenden und dann nur dort eine Abwertung zu fordern. Ist etwas ungerecht. Dann müsste er dies konsequenterweise auch bei Skyrim, Witcher 3 und Konsorten fordern oder zumindest in seinen Kommentar unten erwähnen, dass er RPG insgesamt doof findet. Da dies aber aus seinem einem Kommentar nicht hervorgeht, weise ich explizit daraufhin. Wer kein RPG mag, sollte Odyssey meiden!
Hat er RDR2 gespielt?
Hat er überhaupt den Test gelesen?
Genau, wissen wir nicht.

Ich schreibs jetzt zum letzten Mal. Er hat einen einzigen Beitrag.
Er ist nicht verpflichtet, unter jedem Test seine Meinung mitzuteilen.
Hast du jeden Test hier auf der Website kommentiert? Ich bezweifle es.

Naja, da wir uns hier im Kreis drehen und du mich anscheinend nicht verstehen kannst oder willst...
Ich habe fertig!
 
Ich könnte auch noch die Wertung von God of War 4 mit seinen Schlauchleveln und der Pseudo-Open-World und einem Gott Kratos, der nicht einmal über ein Blümchen hüpfen kann, erwähnen. Dass in der Fachpresse, u.a. die Schlauchlevelproblematik überhaupt nicht erwähnt wurde, erscheint mir sehr unprofessionell!
Aber Du hast recht, Odyssey ist super und RDR2 auch. Nur Odyssey hat keine 78% Wertung verdient!

Vielen Dank, endlich mal jemand mit etwas Verständnis. Mehr wollte ich doch gar nicht! :)
 
Zurück