RedDragon20
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 11.448
- Reaktionspunkte
- 3.850
Zwischen Origins und Syndicate lagen 2 Jahre. Nach Odyssey soll es, meiner Erinnerung nach, erneut eine kleine 2jährige Pause geben.Für mich ist es nicht wunderlich, dass hier nicht mehr als generische Nebenquests vorhanden sind. Bei der Releasepolitik, jedes Jahr einen neuen Teil zu veröffentlichen kann ja nichts herrausragendes entstehen, v. A. nicht, wenn man auf eine große Spielwelt beharrt.
) Kurz und knackig wäre doch 'gehaltvoller', anstelle solcher Zeit-Killer.

) gefallen mir auch gut (und sollen wenn man dem Test von Gamestar glaubt mit voranschreitender Spieldauer sogar Stück für Stück mehr Tiefe offenbaren).