• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock Dual Sata2 BIOS update und AGP Fragen

• Ersteller Ersteller Secret-Wars
  • Erstellt am Erstellt am
S

Secret-Wars

Gast
Hi
So: Ich hab jetzt auch das Dual Sata2, nen 3200+ und nen Gig Ram von G.E.I.L. Hab jetzt noch ne Frage, bevor ich das jetzt alles einbaue. Was bedeutet der Aufkleber auf dem AGP Port, dass ich keine Grafikkarten einbauen soll mit 3,3V? Meine geForce 6600 kann ich doch einbauen oder? Und noch ne Frage zum Biosupdate: Kann ich da einfach direkt die Version 1.50 auf die alte updaten oder muss ich da Version für Version updaten? Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr einfach die Windows Application (oda wie das heißt ) angeklickt und dann updatet das? Thx schon mal für die Antworten :-)
Gruß
Stefan

3,3V sind noch sehr alte Grafikkarten, wie eine Voodoo. Also funktioniert deine 100%ig! Nein, musst nicht von Version zu Version updaten. Du musst eine Bootdiskette erstellen, Flashprogramm drauf kopieren, Bootfile auch und von der Diskette im DOS-Modus booten. Außer es igbt davon eine Windows-Update-Version. Aber das ist seltener der Fall. Die meisten machen es im DOS-Modus.

cylord83 am 04.01.2006 11:39 schrieb:
3,3V sind noch sehr alte Grafikkarten, wie eine Voodoo. Also funktioniert deine 100%ig! Nein, musst nicht von Version zu Version updaten. Du musst eine Bootdiskette erstellen, Flashprogramm drauf kopieren, Bootfile auch und von der Diskette im DOS-Modus booten. Außer es igbt davon eine Windows-Update-Version. Aber das ist seltener der Fall. Die meisten machen es im DOS-Modus.
ok thx. Also das, was es da gibt is einmal ne Dos installation und das andere mal ne Windows installation. Naja dann schau ich mir das nochmal an und dann wird umgebaut und Windows neu aufgespielt. :-$

Zurück