• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

asrock dual sata2 nicht mehr verfügbar?

Ein-Mensch

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
asrock dual sata2 nicht mehr verfügbar?

hi com wird das asrock dual sata2 nicht mehr produziert?
oder ham sie es einfach nur umbenannt den das Asrock 939DUAL-VSTA M1695 scheint 1 zu 1 dasselbe board zu sein ....
ich frage nur weil ich mir eine cpu bestellt habe und für nen freund der meine alte cpu bekommen soll eben das dual sata2, da er sich ne pcie graka dazu nicht leisten kann.


dann hab ich noch eine frage wollte deshalb keinen weiteren frred aufmachen, ein mp3player eines freundes wird nicht erkannt. unter windoof ist alles ok wie beim 08/15 usb stick, jedoch möchte musicmatch was man fürs musik draufpacken braucht nichts von ihm wissen. es steht immer nur da das ich ein plugin runterladen muss, was ich natürlich auch getan habe jedoch installiert er es nicht. er scheint die ganze sache zu entpacken und dann passiert ncihts mehr.
 
AW: asrock dual sata2 nicht mehr verfügbar?

Ein-Mensch am 24.08.2006 17:21 schrieb:
hi com wird das asrock dual sata2 nicht mehr produziert?
oder ham sie es einfach nur umbenannt den das Asrock 939DUAL-VSTA M1695 scheint 1 zu 1 dasselbe board zu sein ....
ich frage nur weil ich mir eine cpu bestellt habe und für nen freund der meine alte cpu bekommen soll eben das dual sata2, da er sich ne pcie graka dazu nicht leisten kann.


dann hab ich noch eine frage wollte deshalb keinen weiteren frred aufmachen, ein mp3player eines freundes wird nicht erkannt. unter windoof ist alles ok wie beim 08/15 usb stick, jedoch möchte musicmatch was man fürs musik draufpacken braucht nichts von ihm wissen. es steht immer nur da das ich ein plugin runterladen muss, was ich natürlich auch getan habe jedoch installiert er es nicht. er scheint die ganze sache zu entpacken und dann passiert ncihts mehr.


Schau mal hier nach: http://www.computerhandlung.de/?content=/ASROCK_939_Dual_SATA_2_29481.htm
oder hier:
http://www.norskit.com/nit/default....Link=PE10000D,Hardware,MAINB-SOCK939110021224
Da gibt es dein gewünschtes Board noch
 
Zurück