• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASRock 939 SLI32

Igantz69

NPC
Hat irgend jemand Erfahrungen vom Mainboard
ASRock 939SLI32 gesammelt? :confused:

Bitte posten. Danke!

Igantz69 am 11.06.2006 23:03 schrieb:

Bitte posten. Danke!

morgen,

Ich wage mal zu bezweifeln dass es Leute geben wird, die zwei dicke, teure NV-Grakas im SLI-Verbund auf solch bescheidenen ("bescheiden" noch sanft ausgedrückt) Mainboards am laufen haben ;-)

Flyer24 am 12.06.2006 05:22 schrieb:

Bitte posten. Danke!

morgen,

Ich wage mal zu bezweifeln dass es Leute geben wird, die zwei dicke, teure NV-Grakas im SLI-Verbund auf solch bescheidenen ("bescheiden" noch sanft ausgedrückt) Mainboards am laufen haben ;-)

Wer sagt was von Nvidia: ATI Crossfire, sieht halt besser aus...

Wer sagt was von Nvidia: ATI Crossfire, sieht halt besser aus... [/quote]

glaub ich dir das ati cf besser aussieht,nur kannst du auf einen sli board keine 2cf karten laufen lassen.
da brauchst du schon ein cf board

Igantz69 am 12.06.2006 14:09 schrieb:
Flyer24 am 12.06.2006 05:22 schrieb:

Bitte posten. Danke!

morgen,

Wer sagt was von Nvidia: ATI Crossfire, sieht halt besser aus...
was soll an crossfire besser aussehen? also ich sehe bei beiden varianten zwei pcb's in dem rechner und gut ist.
ich persöhnlich bin derselben meinung wie flyer, wenn man sich schon sli leisten will, dann leistet man sich auch ein entsprechendes mobo. asrock ist nunmal eher ein "billig"mainboard bauer bzw. oem hersteller.
das asus board ist z.b. sehr gut.

Zurück