Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wage mal zu bezweifeln dass es Leute geben wird, die zwei dicke, teure NV-Grakas im SLI-Verbund auf solch bescheidenen ("bescheiden" noch sanft ausgedrückt) Mainboards am laufen haben
Ich wage mal zu bezweifeln dass es Leute geben wird, die zwei dicke, teure NV-Grakas im SLI-Verbund auf solch bescheidenen ("bescheiden" noch sanft ausgedrückt) Mainboards am laufen haben
was soll an crossfire besser aussehen? also ich sehe bei beiden varianten zwei pcb's in dem rechner und gut ist.
ich persöhnlich bin derselben meinung wie flyer, wenn man sich schon sli leisten will, dann leistet man sich auch ein entsprechendes mobo. asrock ist nunmal eher ein "billig"mainboard bauer bzw. oem hersteller.
das asus board ist z.b. sehr gut.