Artikel - Planet M.U.L.E.: Remake des Handelsklassikers ab sofort gratis herunterladbar!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700888
 

Turius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hätte man ruhig als browsergame machen können.
 

nf1n1ty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
AW:

Hmm...ist es jetzt Dan Bunton oder Dani Bunton?
Danielle Bunton gibt es zwar auch, aber auf der Homepage von M.U.L.E gibt es nur einen Dan Bunton, der Mitglied des ursprünglichen Teams war.

Edit:
Hups...
Wikipedia:
"Nach einer im November 1992 vorgenommenen geschlechtsangleichenden
Operation
wechselte Bunten die Geschlechtsrolle und
lebte fortan als Frau unter dem Namen Danielle Bunten Berry."
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.135
Reaktionspunkte
6.854
AW:

Hmm...ist es jetzt Dan Bunton oder Dani Bunton?
Danielle Bunton gibt es zwar auch, aber auf der Homepage von M.U.L.E gibt es nur einen Dan Bunton, der Mitglied des ursprünglichen Teams war.

beides.
der gute dan hatte eine geschlechtumwandlung durchführen lassen und nannte sich in der folge danielle. :)
 
Oben Unten