• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] ESO: Von Mehrunes Dagon bis Leyawiin - so viel Oblivion steckt in Blackwood

Danke für die Rückmeldung. Und das an einen Sonntag!

Aber das Problem besteht schon seit längerem und es wird oft darauf hingewiesen. Dass es evtl ein wenig schwierig ist das umzusetzen kann ich nicht beurtreilen. Nur: Das ist eigentlich irrelevant.
;)
 
Danke für deine Worte am Sonntag.
Aber ob ihr das nicht hinbekommt oder ob es an der veralteten Seitenstruktur liegt oder ob ihr da einfach seit Jahren drauf schlafen tut oder was auch immer, es spielt keine Rolle.
Ihr habt dafür zu sorgen das es richtig gekennzeichnet ist und zwar so das keine Missverständnisse auftreten können, könnt ihr das nicht, dann dürft ihr die Werbung so auch nicht rausgeben. Seit Jahren immer nur Reden und Reden reicht da nicht.
 
Danke für deine Worte am Sonntag.
Aber ob ihr das nicht hinbekommt oder ob es an der veralteten Seitenstruktur liegt oder ob ihr da einfach seit Jahren drauf schlafen tut oder was auch immer, es spielt keine Rolle.
Ihr habt dafür zu sorgen das es richtig gekennzeichnet ist und zwar so das keine Missverständnisse auftreten können, könnt ihr das nicht, dann dürft ihr die Werbung so auch nicht rausgeben. Seit Jahren immer nur Reden und Reden reicht da nicht.
Am Thumbnail steht Werbung, vorm Titel am Aufmacherbild steht Werbung, als Autor steht "Anzeige". Nur hier im Forum steht PCGR. Ja, das kann man noch anpassen. Zu behaupten, dass wir nicht richtig kennzeichnen - man kann es auch übertreiben.
 
Und wenn ich dann bei der Thumbnail auf Anzeige klicke, wohin komme ich dann? Richtig zur Redaktion. Klick doch mal selbst darauf.
Da ist also der Autor falsch gekennzeichnet. Oder schreibt so ein Artikel ein Geist? Wenn ich mich nicht Irre muss bei solch einer Werbung auch der korrekte Autor angegeben werden.
 
Am Thumbnail steht Werbung, vorm Titel am Aufmacherbild steht Werbung, als Autor steht "Anzeige". Nur hier im Forum steht PCGR. Ja, das kann man noch anpassen. Zu behaupten, dass wir nicht richtig kennzeichnen - man kann es auch übertreiben.
Es ist doch einfach bissl störend, wenn man sich darüber aufregt, dass etwas nicht korrekt ist und dann kommt die Antwort: Ist ja nicht so schlimm. Wenn ihr das bei PCG (und andere Gamingpages) so seht und das halt nun mal so üblich ist, dass man Werbung und redaktionellen Inhalt nicht richtig trennen kann, dann sagts doch frei heraus.
Der korrekte (?) Weg wäre, eine Lösung zu finden.
Aber wenndas zu mühsam ist.

Dass Du Dir die Mühe gemacht hast, hier zu antworten rechne ich Dir hoch an.
Nur hat man das schon von anderer Seite gehört und geändert hat sich ja nicht viel.
Und wenns hier 2-3 User gibt, die da ein wenig pingelig drauf schauen: Tja pech :P
 
Und wenns hier 2-3 User gibt, die da ein wenig pingelig drauf schauen: Tja pech :P
Noch mehr Pech wenn User dann mal beim Presserat eine Beschwerde eingehen lassen.
Das macht dann ganz schnell die Runde das PCG nicht in der Lage ist Werbung und Redaktionellen Inhalt nicht trennen kann oder auch will oder da eventuell sogar doch tiefer drin steckt, wer weis.
 
Zurück