• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anzahl der Installationen von NFS Undercover

T

To-be-Loved

Gast
Aloha :)

Jo, da ja NFS Undercover diese SecuROM-Sache in sich hat, kann man ja das Spiel nur ein paar Mal installieren.
Ich meine mal nachgelesen zu haben, 5 Mal.

Stimmt das?
Wo kann ich nachlesen, wie oft ich meins schon installiert habe, bzw. wie oft es schon installiert wurde?

Zweck des ganzen ist, dass ich das Spiel verkaufen möchte.
Was muss ich beim Verkauf beachten? Ich glaube, dass man bei der Installation ja ein Online-Konto einrichten musste und es registrieren musste. Muss ich das löschen, bevor ich das Spiel verkaufe? Oder muss ich das Konto praktisch mitverkaufen? Oder wie?

Danke schonmal :)

Wenn man auf die Frage mit dem SecuROM, kompetent antworten möchte, begibt man sich sehr leicht auf's Glatteis. ;)
Ich kann dir nur den Tipp geben, informier dich über Suchmaschinen im www, über SecuROM.
Denn es ist ja das Sicherste und Beste Kopierschutzsystem der Welt. :-D
Ich hoffe, ich begebe mich jetzt damit nicht auf's Glatteis:
to the last poster above me..

thats what they want u to think securom does..
but it does way more than that
and it doesnt just do it to the games it detects
it does it to ur whole system
and sometimes securom is impossible to remove
unless u reformat ur whole harddrive.
Edit: Der Inhalt der Zitate die ich poste müssen nicht immer 100% Richtig sein, aber sie enthalten manchmal einen Hinweis, der sich als nützlich erweisen kann.

Jo, da ja NFS Undercover diese SecuROM-Sache in sich hat, kann man ja das Spiel nur ein paar Mal installieren.
Ich meine mal nachgelesen zu haben, 5 Mal.

Stimmt das?
Wo kann ich nachlesen, wie oft ich meins schon installiert habe, bzw. wie oft es schon installiert wurde?
Es gibt ein haufen Threads, in denen sich die Leute über Aktivierungen und den Kopierschutz diverser Spiele beklagen. Wird dann aber mal ne Lösung angeboten, wird sie kaum publik gemacht.

activate.ea.com/deauthorize/

Deautorisierungstool für NFS runterladen und ausführen. Du bekommst eine Aktivierung zurück und dein Spiel muss dann beim nächsten Spielstart wieder aktiviert werden, um es spielen zu können. Bei dem ganzen Vorgang wird dir auch angezeigt, wie viel Aktivierungen noch übrig sind.

Zurück