• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antivir PE Classic - Autoupdate ausstellen??

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Weiß einer ob und wie man das machen kann? Das nervt tierisch wenn ich bei Online Games plötzlich ne Ping von 1000 hab und nich weiß was los is bis dann plötzlich auch noch das Update Fenster von AV durchschimmert!! :pissed:
Und Oblivion hängt sich völlig auf.

Immerhin gibts doch nen extra Knopp um das Update zu starten, brauche dieses dumme Autoupdate also nicht wirklich.

GR-Thunderstorm am 25.04.2006 16:00 schrieb:
Weiß einer ob und wie man das machen kann? Das nervt tierisch wenn ich bei Online Games plötzlich ne Ping von 1000 hab und nich weiß was los is bis dann plötzlich auch noch das Update Fenster von AV durchschimmert!! :pissed:

Immerhin gibts doch nen extra Knopp um das Update zu starten, brauche dieses dumme Autoupdate also nicht wirklich.
Hallo,

Du musst lediglich das Hauptprogramm starten, den Tab "Planer" wählen und dort den entsprechenden Auftrag deaktivieren.

meier242

meier242 am 25.04.2006 16:08 schrieb:
GR-Thunderstorm am 25.04.2006 16:00 schrieb:

Hallo,

Du musst lediglich das Hauptprogramm starten, den Tab "Planer" wählen und dort den entsprechenden Auftrag deaktivieren.

meier242

DANKE!! :top: =)

Zurück