• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AntirVir: Dateien vom Hintergrundscan ausschließen

• Ersteller Ersteller alleinherrscher
  • Erstellt am Erstellt am
A

alleinherrscher

Gast
AntirVir: Dateien vom Hintergrundscan ausschließen

Hi@all!
Einfache Frage: Da ich selbst kein AntiVir installiert habe, das aber für einen Kumpel herausfinden muss: AntiVir hat (wie alle Virenscanner) einen Backroundscanner (ich glaube der heißt AVGuard), wo muss ich Dateien eintragen, die von Hintergrundscanner nicht mehr beachtet werden sollen (habe es schon geschafft, sie vom Normalen Virenscan auszuschließen, aber der HG-Scanner nervt trotzdem, dass in einem Programm ein Trojaner versteckt sei, in dem aber mit sicherheit keiner ist.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eine Antwort, Alleinherrscher

AW: AntirVir: Dateien vom Hintergrundscan ausschließen

alleinherrscher am 05.07.2005 11:31 schrieb:
Hi@all!
Einfache Frage: Da ich selbst kein AntiVir installiert habe, das aber für einen Kumpel herausfinden muss: AntiVir hat (wie alle Virenscanner) einen Backroundscanner (ich glaube der heißt AVGuard), wo muss ich Dateien eintragen, die von Hintergrundscanner nicht mehr beachtet werden sollen (habe es schon geschafft, sie vom Normalen Virenscan auszuschließen, aber der HG-Scanner nervt trotzdem, dass in einem Programm ein Trojaner versteckt sei, in dem aber mit sicherheit keiner ist.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eine Antwort, Alleinherrscher

Rechtsklick auf das Antivir Tray Icon > Antivir Guard konfigurieren > Ausnahmen > Hinzufügen ...

mfg

Zurück