TE
TE
maeru
Gast
Agent-Smith-7 am 07.10.2007 13:40 schrieb:maeru am 07.10.2007 13:28 schrieb:Agent-Smith-7 am 06.10.2007 23:51 schrieb:WiesokeinLeerzeichen am 06.10.2007 14:30 schrieb:Srry, hab net den ganzen Thread gelesen, aber dazu wollte ich dann dochmal was sagen.maeru am 29.09.2007 15:14 schrieb:Genau du sagst es!!
Schau mal in meiner früheren Schule...in unserem Dorf leben 40% Ausländer und ich habe noch nie einen aus dem Balkan gesehen der Rock hört oder sonst was...alle nur Hip Hop.
Und man sieht ja wie gewalttätig sie sind...und dann noch diese Musik die sie dazu anstiftet, des ist einfach krank.
Der Jugendschutz verbietet gewalthaltige Movies und Spiele. aber was ist mit der Musik?? Ich denke mehr die Musik macht sie so, wie sie sind und nicht die Games.
So eine unglaubich primitive Arschloch-Einstellung ist mir hier im Forum ehrlich gesagt noch recht selten untergekommen. Wie kannst du bitte sagen, dass diese ganzen Balkan-Ausländer gewalttätige HipHoper sind, kennst du ernsthaft jeden einzelnen?
Es mag vielleicht in der Szene seltener sein, aber einer meiner besten Freunde zum Beispiel ist gebürtiger Türke und hört nur son Metal/Dark Wave/was auch immer fürn Terrorkram-Zeug.
Mein Opa ist übrigens Jugoslave und ich geh 08 zum Wacken, noch Fragen?
genau das wollte ich auch so sagen ... tja threadhersteller adieu
schlecht, schlecht
Ich sagte nicht, alle sind so.
Mein bester Kollege ist auch ein Serb und hört erstnoch Sido, Bushido und co.
Ich bezog mich jetzt hier nur auf meine Erfahrungen.
Bitte?? Du solltest uns nicht für so dumm halten um dann einfach mal deine Argumente zu verdrehe.ich habe noch nie einen aus dem Balkan gesehen der Rock hört oder sonst was...alle nur Hip Hop.
Und man sieht ja wie gewalttätig sie sind...und dann noch diese Musik die sie dazu anstiftet, des ist einfach krank.
Für mich hört sich das ganz anders anIch sagte nicht, alle sind so.
Wasn das fürne rechtfertigung????Mein bester Kollege ist auch ein Serb und hört erstnoch Sido, Bushido und co.
Ich will damit festhalten, dass ich kein scheiss Rassist bin, was viele von mir sicherlich denken. Und dass ich natürlich solche auch als menschen akzeptiere. Und möchte mich noch gleich entschuldigen für die unangebrachten Kommentare...