• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anti-Hip Hop

maeru am 29.09.2007 18:03 schrieb:
machbetmachallabett am 29.09.2007 18:02 schrieb:
maeru am 29.09.2007 17:57 schrieb:
Da bin ich mit dir einig, dass auch die Eltern dieser Kinder versagen.

Du zweifelst an meinem Niveau??
Ich war in der Bezirksschule (1 Schule unter dem Gymnasium)
Und lerne nun Informatiker!!

Des is wohl ein paar Niveaus höher als du.
Dann zeig dein Niveau auch und seh ein, dass man hier drin diskutieren soll, was wohl schlecht geht, wenn hier nur Leute reinschaun, die alle die gleiche Meinung haben.

Im ersten Post habe ich geschrieben, wer Hip Hop nicht mag und warum und nicht, warum man Hip Hop mag und warum!!
Eine fantastische Diskussionsgrundlage :-D
 
machbetmachallabett am 29.09.2007 18:07 schrieb:
maeru am 29.09.2007 18:03 schrieb:
machbetmachallabett am 29.09.2007 18:02 schrieb:
maeru am 29.09.2007 17:57 schrieb:
Da bin ich mit dir einig, dass auch die Eltern dieser Kinder versagen.

Du zweifelst an meinem Niveau??
Ich war in der Bezirksschule (1 Schule unter dem Gymnasium)
Und lerne nun Informatiker!!

Des is wohl ein paar Niveaus höher als du.
Dann zeig dein Niveau auch und seh ein, dass man hier drin diskutieren soll, was wohl schlecht geht, wenn hier nur Leute reinschaun, die alle die gleiche Meinung haben.

Im ersten Post habe ich geschrieben, wer Hip Hop nicht mag und warum und nicht, warum man Hip Hop mag und warum!!
Und hast dir dann gedacht, dass alle schreiben:
"Also ich mag Hiphop nicht, weil der Beat doof ist"
"Und ich mag Hiphop nicht, weil die Texte doof sind"
"Und ich auch nicht, weil es jugendgefährdend ist"
"Und mir gehts genauso, weil mir das zu schnell geht"
"Und bei mit wegen den Gängsta kindern"
.
.
.

Wär ja unheimlich interessant, dieser Thread. :schnarch:

Also ich finde, es wird hier immer interessanter
:rolleyes:
 
maeru am 29.09.2007 17:57 schrieb:
Du zweifelst an meinem Niveau??
Ich war in der Bezirksschule (1 Schule unter dem Gymnasium)
Und lerne nun Informatiker!!
Das kann meine vierjährige Schwester hier auch schreiben.... von deiner hochrangige Bildung ist aber nicht viel zu merken und dieser Satz
Des is wohl ein paar Niveaus höher als du.
zeugt auch nicht gerade vom tiefgründigen Verstand. Scheinst wohl ne Zauberkugel zu Hause zu haben.

maeru am 29.09.2007 18:03 schrieb:
Im ersten Post habe ich geschrieben, wer Hip Hop nicht mag und warum und nicht, warum man Hip Hop mag und warum!!

Ich zitiere:
Ich wollte mal wissen, wer diesen Hip Hop Lärm nicht mag und warum überhaupt...

Von Letzteres lese ich da nichts -.-
 
Danielovitch am 29.09.2007 17:46 schrieb:
klausbyte am 29.09.2007 16:42 schrieb:
wer angibt nix mit hiphop anzufangen, und dann aber mit solchen bands wie fettes brot oder fanta4 einen kompromiss eingeht, den halte ich schlicht und ergreifend für jemand mit nicht viel selbstbewusstsein.
.. immer nur einen teil akzeptieren, das man möglichst wenige leute verletzt, bla bla bla warum kann man net einfach dazu stehen wenn man eine sache mag oder net dazu stehen wenn man eine sache net mag.

ich finde grad bei musik darf man keine kompromisse eingehen, und muss sich einfach au mal durchsetzen wenn man auf jemand ohne geschmack trifft.

fanta 4 oder fettes brot gehen imho mehr in die richtung pop, da finde ich sido & co noch angenehmer da sind wenigstens die texte unterhaltsam als nur ein hippie gewäsch.
Au ja, und in der Welt gibts nur Gut und Böse und man muss sich auch sonst immer für eine von zwei Sachen entscheiden und das andere kategorisch ablehnen. Ist das dein Ernst da oben? Was fürn Schwachsinn... :-o

warum darfst DU mir sagen das ich nicht zu entscheiden habe was gut und böse ist, aber im gleichen absatz nimmst du dir dieses recht selber und bezeichnet meine meinung als schwachsinn?

das ist irgendwie unlogisch, du misst mit zweierlei maß.
 
maeru am 29.09.2007 14:25 schrieb:
Hallo meine Lieben

Ich wollte mal wissen, wer diesen Hip Hop Lärm nicht mag und warum überhaupt...

Ich zum beispiel finde Hip Hop einfach primitiv und gehört gar nicht zu Musik....eher zu nem Gedicht, Vorlesung oder so :-D

Dies is der erste Post von mir!! Lies ihn mal durch, vorausgesetzt du kannst überhaupt lesen.
 
maeru am 29.09.2007 17:57 schrieb:
Du zweifelst an meinem Niveau??
Ich war in der Bezirksschule (1 Schule unter dem Gymnasium)
Und lerne nun Informatiker!!

Des is wohl ein paar Niveaus höher als du.
Vielen Dank.
Mit diesem Posting nimmst du jegliche ernsthaftigkeit die dieser thread hatte.
 
klausbyte am 29.09.2007 18:24 schrieb:
maeru am 29.09.2007 17:57 schrieb:
Du zweifelst an meinem Niveau??
Ich war in der Bezirksschule (1 Schule unter dem Gymnasium)
Und lerne nun Informatiker!!

Des is wohl ein paar Niveaus höher als du.
Vielen Dank.
Mit diesem Posting nimmst du jegliche ernsthaftigkeit die dieser thread hatte.
Wo hast du hier ernsthaftigkeit gesehen? :haeh:
Hier gehts doch nur darum, dass die einen keinen Hip Hop mögen und die anderen nicht.
Dann wird lange diskutiert und am Ende ist keiner nur ein bischen schlauer.
Die Hip Hop Görer hören weiter Hip Hop und die anderen eben nicht.
 
klausbyte am 29.09.2007 18:20 schrieb:
warum darfst DU mir sagen das ich nicht zu entscheiden habe was gut und böse ist, aber im gleichen absatz nimmst du dir dieses recht selber und bezeichnet meine meinung als schwachsinn?

das ist irgendwie unlogisch, du misst mit zweierlei maß.
Ich habe dir überhaupt nichts vorgeschrieben (warum sollte ich auch), sondern nur festgestellt, dass du bei Musikgeschmäckern offenbar komplett schwarz-weiß denkst: Wer Hip-Hop hört, darf nur Hip-Hop hören und nichts anderes, wer Metal hört, darf nur Metal hören und nichts anderes, weil man sonst n mangelndes Selbstbewusstsein hat? Das kann ich komplett nicht nachvollziehen, tut mir Leid.
 
Danielovitch am 29.09.2007 18:35 schrieb:
klausbyte am 29.09.2007 18:20 schrieb:
warum darfst DU mir sagen das ich nicht zu entscheiden habe was gut und böse ist, aber im gleichen absatz nimmst du dir dieses recht selber und bezeichnet meine meinung als schwachsinn?

das ist irgendwie unlogisch, du misst mit zweierlei maß.
Ich habe dir überhaupt nichts vorgeschrieben (warum sollte ich auch), sondern nur festgestellt, dass du bei Musikgeschmäckern offenbar komplett schwarz-weiß denkst: Wer Hip-Hop hört, darf nur Hip-Hop hören und nichts anderes, wer Metal hört, darf nur Metal hören und nichts anderes, weil man sonst n mangelndes Selbstbewusstsein hat? Das kann ich komplett nicht nachvollziehen, tut mir Leid.
ja, genau. du hast gesagt das ich schwarz-weiss denken, aber du unterscheidest zwischen den schwarz-weiss denkern und denen die offen für alles sind.
ist doch auch nicht viel anders, jeder hat seine meinung, versteh garnicht warum du dich über meine so aufregen musst wenn du selbst kein stück besser, und in den gleichen bahnen - nur anders gepolt - denkst.
 
Also ich höre ansich nur Rock und auch mal Fanta 4.. aber ich muss zugeben das Bushido mittlerweile sich doch was gewandelt hat und auch von den texten her was besser geworden ist.
 
klausbyte am 29.09.2007 18:42 schrieb:
Danielovitch am 29.09.2007 18:35 schrieb:
klausbyte am 29.09.2007 18:20 schrieb:
warum darfst DU mir sagen das ich nicht zu entscheiden habe was gut und böse ist, aber im gleichen absatz nimmst du dir dieses recht selber und bezeichnet meine meinung als schwachsinn?

das ist irgendwie unlogisch, du misst mit zweierlei maß.
Ich habe dir überhaupt nichts vorgeschrieben (warum sollte ich auch), sondern nur festgestellt, dass du bei Musikgeschmäckern offenbar komplett schwarz-weiß denkst: Wer Hip-Hop hört, darf nur Hip-Hop hören und nichts anderes, wer Metal hört, darf nur Metal hören und nichts anderes, weil man sonst n mangelndes Selbstbewusstsein hat? Das kann ich komplett nicht nachvollziehen, tut mir Leid.
ja, genau. du hast gesagt das ich schwarz-weiss denken, aber du unterscheidest zwischen den schwarz-weiss denkern und denen die offen für alles sind.
ist doch auch nicht viel anders, jeder hat seine meinung, versteh garnicht warum du dich über meine so aufregen musst wenn du selbst kein stück besser, und in den gleichen bahnen - nur anders gepolt - denkst.
Du wirfst mir vor, dass ich schwarz-weiß denke, weil ich sage, dass es Menschen gibt, die schwarz-weiß denken und welche dies nicht tun?
 
maeru am 29.09.2007 18:21 schrieb:
maeru am 29.09.2007 14:25 schrieb:
Hallo meine Lieben

Ich wollte mal wissen, wer diesen Hip Hop Lärm nicht mag und warum überhaupt...

Ich zum beispiel finde Hip Hop einfach primitiv und gehört gar nicht zu Musik....eher zu nem Gedicht, Vorlesung oder so :-D

Dies is der erste Post von mir!! Lies ihn mal durch, vorausgesetzt du kannst überhaupt lesen.
:rolleyes:

das macht einen echt sprachlos...
 
Danielovitch am 29.09.2007 18:53 schrieb:
Du wirfst mir vor, dass ich schwarz-weiß denke, weil ich sage, dass es Menschen gibt, die schwarz-weiß denken und welche dies nicht tun?
richtig. und wärend ich das von deiner seite aus völlig akzeptiere, und es eine legitime meinung ist, wie ich finde, werd ich deswegen angegriffen :(
 
klausbyte am 29.09.2007 19:02 schrieb:
Danielovitch am 29.09.2007 18:53 schrieb:
Du wirfst mir vor, dass ich schwarz-weiß denke, weil ich sage, dass es Menschen gibt, die schwarz-weiß denken und welche dies nicht tun?
richtig. und wärend ich das von deiner seite aus völlig akzeptiere, und es eine legitime meinung ist, wie ich finde, werd ich deswegen angegriffen :(
Lassen wir das einfach und reichen uns die Hände ;) Es ist eh müßig, über das Thema zu diskutieren.
 
Danielovitch am 29.09.2007 19:04 schrieb:
klausbyte am 29.09.2007 19:02 schrieb:
Danielovitch am 29.09.2007 18:53 schrieb:
Du wirfst mir vor, dass ich schwarz-weiß denke, weil ich sage, dass es Menschen gibt, die schwarz-weiß denken und welche dies nicht tun?
richtig. und wärend ich das von deiner seite aus völlig akzeptiere, und es eine legitime meinung ist, wie ich finde, werd ich deswegen angegriffen :(
Lassen wir das einfach und reichen uns die Hände ;) Es ist eh müßig, über das Thema zu diskutieren.
ja .. wie gesagt, von meiner seite aus waren von anfang an keine antipathien bis du angefangen hast mir die freiheit abzusprechen die du dir selbst zugestehst ;)

aber nun .. *hände reich* jeder lernt!
 
klausbyte am 29.09.2007 16:42 schrieb:
wer angibt nix mit hiphop anzufangen, und dann aber mit solchen bands wie fettes brot oder fanta4 einen kompromiss eingeht, den halte ich schlicht und ergreifend für jemand mit nicht viel selbstbewusstsein.
[...]
ich finde grad bei musik darf man keine kompromisse eingehen, und muss sich einfach au mal durchsetzen wenn man auf jemand ohne geschmack trifft.

[...]

edit: diskussion schon beendet :S
 
Also bei mir sind HipHop und Metal brüderlich vereint. Ich liebe Beides. :haeh:

Bei HipHop bevorzuge ich, MACH ONE, PERVERZ, SCHLAFWANDLER, ACI K und AKTE.

Bei Metal will ich, MARILYN MANSON, MANOWAR, MONSTERMAGNET und die guten ONKELZ
 
AchtBit am 01.10.2007 13:04 schrieb:
Also bei mir sind HipHop und Metal brüderlich vereint. Ich liebe Beides. :haeh:

Bei HipHop bevorzuge ich, MACH ONE, PERVERZ, SCHLAFWANDLER, ACI K und AKTE.

Bei Metal will ich, MARILYN MANSON, MANOWAR, MONSTERMAGNET und die guten ONKELZ
ja nur dass das alles kein metal ist
 
Zurück