fiumpf
Spiele-Kenner/in
SoSchautsAus am 19.10.2007 12:52 schrieb:Ich kann es dir schon erklären, verstehen wirst du es trotzdem nicht. Nicht mal fiumpf versteht es
Doch doch mein Freund, ich verstehe es schon. Aber es ist erstens sinnlos mir die Mühe zu machen meinen Standpunkt ausführlich auszuformulieren, da hier eh alle Argumente in der Luft zerissen - und wahrscheinlich nicht mal ernsthaft gelesen - werden.
Zweitens muss ich dazu sagen dass ich aggressiven deutschen Hip Hop nicht mag. Ich mag es nicht wenn man Worte wie
***, blasen, Hure, Nutte, Arschfick, ...
Das klingt für mich irgendwie ordinär, penetrant oder wiederlich. Auf Englisch ist es dann wieder was anderes, da es nicht meine Muttersprache ist und ich nicht bei jedem Track den ich höre automatisch mitübersetze.
Auch wird das Wort "Fuck" zum Beispiel in der englischen Sprache ganz anders eingesetzt wie wenn ich im Deutschen einfach so
Ich finde es auch nicht gut wenn mein kleiner Sohn im Zimmer ist und Sido im Hintergrund seinen Arschficksong trällert. Muss halt nicht sein, ist jedem sein Ding.
Vom Prinzip her hab ich aber gegen niemanden was, wie SSA schon sagte: Es ist wie ein Buffet und jeder pickt sich seine Rosinen raus. Und meine Rosinen sind halt der gute alte G-Funk.
SoSchautsAus am 19.10.2007 12:52 schrieb:und der ist ja bekanntlich auch einer dieser primitiven, frauenfeindlichen, drogenverkaufenden Hopper.
löl, SSA, hab ich dir letztens schlechten Stoff vertickt oder warum offenbarst du mich hier ?
Aber hast schon Recht. Sobald man sagt dass man Hip Hop hört wird man gleich in die Kategorie jung - erfolglos - Hosenarsch in den Knien - Handy_mp3_auf_voller_Lautstärke_im_Bus_Hörer_mit_Weed_in_der_Tasche eingestuft.
Wenn man nach meinem Aussehen geht denken die Meisten dass ich Klassik höre und mindestens ein Dr.Prof bin.