@anyboy
fällt dir selbst der stuff aus den du verzapft?
wenn offensichtlich du eher hochgepushte reddit einträge vertraust, als hier kommentare von leuten die tatsächlich das spiel spielen und gern spielen, haben fakenews und menschenverdummung bereits gewonnen
das spiel läuft mehr als stabil (ab ind an soundhänger bei mir auf der xox)
keine lags, umfang mehr als ok, lootspirale ebenso
einziges „wirkliches“ problem ist, dass man über quickplay nachwievor eher in „broken“ lobbies kommt weil eben leute rausgehen und man nachgefüllt wird - somit ewig eine lobby offen is die verbuggt ist weil ständig frische reingefüllt werden anstelle die neuzustarten (einfach kein quickplay nutzn)
anthem is platz eins in deutsch und englisches charts
anthem is kein 90% spiel der erfüllung aller träume, aba genauso wenig ein 60% rotz spiel, wie es gerne die ea hater hätten
schlussendlich entscheidet spielspass und umfang, beides passt bei jedem der es spielt
fällt dir selbst der stuff aus den du verzapft?
wenn offensichtlich du eher hochgepushte reddit einträge vertraust, als hier kommentare von leuten die tatsächlich das spiel spielen und gern spielen, haben fakenews und menschenverdummung bereits gewonnen
das spiel läuft mehr als stabil (ab ind an soundhänger bei mir auf der xox)
keine lags, umfang mehr als ok, lootspirale ebenso
einziges „wirkliches“ problem ist, dass man über quickplay nachwievor eher in „broken“ lobbies kommt weil eben leute rausgehen und man nachgefüllt wird - somit ewig eine lobby offen is die verbuggt ist weil ständig frische reingefüllt werden anstelle die neuzustarten (einfach kein quickplay nutzn)
anthem is platz eins in deutsch und englisches charts
anthem is kein 90% spiel der erfüllung aller träume, aba genauso wenig ein 60% rotz spiel, wie es gerne die ea hater hätten
schlussendlich entscheidet spielspass und umfang, beides passt bei jedem der es spielt
Zu schnell 47 Zeugs zubekommen für ein Spiel das auf Jahre ausgelegt sein soll wäre auch Absurd 
Auch sind dafür ganz andere Faktoren dafür verantwortlich. Ich bin gegen Gesetzliche Anordnungen Versuch doch mal ein Gesundheitsmittel zum einnehmen auf dem Markt zu bringen. Und wenn du mal im Gegenzug die AGBs EULAs etc. Liest und warum so was auf dem Markt kommen kann.. Verstehst du warum das Politisch nicht gemacht wird dem Verbraucher vor Bugs zu schützen.. Wenn nicht ,und die Ironie nicht verstehst , bin ich kein geeigneter Gesprächspartner für dich.. Hier gibt's ja andere die das anderes sehen am Mas