• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anschlag in Halle: Kritik für Seehofer nach Gaming-Kommentar

[...]Herr Seehofer, jemand der ne Insel (auf Rügen hatte Sie das so angedacht) für AIDS Betroffene fordert [...]

Diese "Forderung" war ein Vorschlag in den 80er Jahren, als die Krankheit noch in keinster Weise so erforscht war, wie sie es heute ist. Gerade bzgl. Ansteckungsgefahr und Früherkennung gab es viel Halbwissen was zu Furcht und Fehlschlüssen führte. Wenn Sie es aber unbedingt als Forderung sehen wollen, so ist diese bereits über 30 Jahre alt und heute sicherlich nicht mehr im Sinne von Hr. Seehofer. Auch wenn ich ihn ansonsten ebenfalls nicht mag und seine politischen Aussagen zum Teil haarsträubend finde. Dennoch sollte man schon bei der Wahrheit bleiben und nicht solche alte Kamellen rausholen.
 
Also danke für die zeitliche Einbettung. Klar war, wie ich eben kurz mal recherchierte, 1986 die Welt eine andere. Aber trotzdem bleibt meine Aussage bestehen - ohne jetzt mal in der Konservatismusschatulle zu kramen, was den so der CSU (rechts von der CDU) zu zugrunde liegt. Wachrütteln hin oder wachrüteln her...
 
Die Juden waren ja Deutsche. So wie im 3. Reich die Juden die deutsche Staatsangehörigkeit hatten und deutsch waren. Die deutsche Sprache sprachen usw.

Oder sind in DE lebende Juden jetzt neuerdings keine Deutschen mehr? :B


Also hören Nazis nur echte deutsche Musik und dürfen keinen amerikanischen Rap oder Anime Musik hören? :B Ähm...ja.

Zumal...woher willst du wissen, was der Kerl im Auto gehört hat? Ich habe keine Quellen gefunden, in denen sein Musikgeschmack thematisiert wird.


Da der Scheiß den größten Teil meiner Ausbildung eingenommen hat, kann ich wohl behaupten, dass ich sehr wohl Ahnung davon habe. ;)


Ich hab ja auch nie behauptet, dass der Kerl völlig gesund war. Ich sage nur, dass er kein Psychopath war.


Schade. Dabei hätte ich gern psychologische Gutachten über Stefan B. von dir erhalten. Du weißt ja offensichtlich mehr als wir anderen. Sogar seinen Musikgeschmack kennst du. :B

Mit Verlaub, du bist ein kleiner Honk.:B

PS: Schau dir bitte mal die 5-6 Videos an, die er streamte. Liebe Grüße vom Pychologie Studenten :*
 
Mit Verlaub, du bist ein kleiner Honk.:B

PS: Schau dir bitte mal die 5-6 Videos an, die er streamte. Liebe Grüße vom Pychologie Studenten :*
Dann solltest du aber eigentlich wissen, was dein Beitrag für einen Eindruck hinterlässt. ;)

Auf Beleidigungen greift nur der zurück, der die Diskussion verloren hat und dem es an Argumenten fehlt. Das ist typisches Verhalten von Leuten, die sich in die Ecke gedrängt fühlen.
 
Siriuz ich möchte dich bitten in Zukunft Beleidigungen zu unterlassen.

Ich versuche es mal bei dem nettgemeinten Ratschlag zu belassen. Falls du aber trotzdem weitermachst wird zukünftig sowas direkt sanktioniert.

Das gilt natürlich auch für andere. Beleidigungen haben hier im Forum nichts verloren.
 
Mal der Versuch die wissenschaftlichen Kenntnisse zum Thema zu durchleuchten.
Und die Methodik dahinter. Inklusive weiterführender Links und Quellenangaben. :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Einen ihrer Science Slams hatte ich glaube ich mal hier verlinkt, aber bin erst jetzt auf ihren Kanal gestoßen.
Coole Frau (Doktor der Chemie), gleich abonniert. =)


/edit: das Video entstand wegen Amokläufen in USA, und schon vor ein paar Monaten. Ist aber ja leider immer noch ein aktuelles Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück