• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 2070 Key wird bereits verwendet

Mirko79

Anwärter/in
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema im Internet gibt - nur leider enthält keiner eine Lösung.
Ich habe Anno 2070 im Laden erworben.
Ich habe den Key bereits bei der Neu-Installation eingegeben. Im Uplay-Launcher wird erneut nach dem Key gefragt, wenn ich den
Key eingebe erscheind die Meldung "Key wird bereits verwendet".
Ich gehe davon aus, dass ich dass richtige Konto verwendet habe, da meine anderen Ubisoft Spiele mit dem Konto verknüpft sind und auch funktionieren.
Falls ich doch noch ein anderes Konto benutzt habe, kann es dann über den Support ermittelt werden?
Mir ist noch aufgefallen, dass ich die Keys der anderen Spiele im Konto einsehen kann, jedoch steht bei Anno 2070 Ubisoft speichert keinen Content?
Die FAQs im Annoforum helfen leider nicht weiter.
Hat jemand eine Idee? Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Mirko
 
Habe genau dasselbe Problem bei genau demselben Spiel.

Werde wohl auch den Support kontaktieren...
 
Probiert mal die klassischen Verwechslungsmöglichkeiten auszutesten O statt 0 oder I statt 1, falls es hier zu Verbeckwuchselungen kommen kann. Falls schlecht geschrieben kann sogar B und 8 verwechselt werden. Der Rekord einer Verwechslung war mal auf einem (allerdings richtig schlampig gedruckten) Zettel ein V statt einem U.

Ansonsten wie bereits erwähnt Support kontaktieren.
 
Probiert mal die klassischen Verwechslungsmöglichkeiten auszutesten O statt 0 oder I statt 1, falls es hier zu Verbeckwuchselungen kommen kann. Falls schlecht geschrieben kann sogar B und 8 verwechselt werden. Der Rekord einer Verwechslung war mal auf einem (allerdings richtig schlampig gedruckten) Zettel ein V statt einem U.

Ansonsten wie bereits erwähnt Support kontaktieren.

Nee, ist es nicht, aber danke. ;) Ich sag ja Steam nur Copy Key, also Steam zeigt ihn mir an und ich drücke auf Copy und Paste es dann bei Anno rein.
 
In meinem Fall kann ich Verwechselungsmöglichkeiten wie bspw. 0 und O, B und 8 etc ausschließen. Ich habe auch schon wie in den Lösungsmöglichkeiten von Ubisoft vorgeschlagen eine Neuinstallation des Spiels ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Auf welche Art und Weise soll ich den Support denn kontaktieren? Per Mail und die gescannte Originalrechnung per Anlage schicken? Es gibt zahlreiche Beiträge zu dem Thema aber keine Lösungsmöglichkeit, die mir weiterhilft. Ich kann mir das Problem nicht erklären. Wenn der Aktivierungscode bereits vergeben ist, warum lässt sich das Spiel dann problemlos installieren und mit dem Konto verknüpfen? Eine Anfrage beim Support habe ich schon gestellt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich kann mich ja noch mal melden, wenn der Support etwas geschrieben hat.
 
In meinem Fall kann ich Verwechselungsmöglichkeiten wie bspw. 0 und O, B und 8 etc ausschließen. Ich habe auch schon wie in den Lösungsmöglichkeiten von Ubisoft vorgeschlagen eine Neuinstallation des Spiels ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Auf welche Art und Weise soll ich den Support denn kontaktieren? Per Mail und die gescannte Originalrechnung per Anlage schicken? Es gibt zahlreiche Beiträge zu dem Thema aber keine Lösungsmöglichkeit, die mir weiterhilft. Ich kann mir das Problem nicht erklären. Wenn der Aktivierungscode bereits vergeben ist, warum lässt sich das Spiel dann problemlos installieren und mit dem Konto verknüpfen? Eine Anfrage beim Support habe ich schon gestellt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich kann mich ja noch mal melden, wenn der Support etwas geschrieben hat.
also, es ist installiert und im Konto als freigeschaltet bei uplay zu sehen, aber beim Start kommt dann der Fehler, oder wie? ^^ oder kann es sein, dass es nur um einen Bonuscode geht, den du zum Spielstart gar nicht eingeben musst?
 
Herb, man kan es bei UPLAY sehen, der KEy wurde ja bei Uplay zur Aktivierung eingegeben.

Wenn man das Spiel startet kommt ein Fenster ingame daß erneut nach den Key fragt, und wenn man ihn erneut eingibt meint er wird bereits verwendet.

Nix Bonuscode.

Danke daß Du den Support angeschrieben hast Mirko, bitte melde Dich bei Erfolg :)
 
Zurück