Anno 2070 Key wird bereits verwendet

Mirko79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema im Internet gibt - nur leider enthält keiner eine Lösung.
Ich habe Anno 2070 im Laden erworben.
Ich habe den Key bereits bei der Neu-Installation eingegeben. Im Uplay-Launcher wird erneut nach dem Key gefragt, wenn ich den
Key eingebe erscheind die Meldung "Key wird bereits verwendet".
Ich gehe davon aus, dass ich dass richtige Konto verwendet habe, da meine anderen Ubisoft Spiele mit dem Konto verknüpft sind und auch funktionieren.
Falls ich doch noch ein anderes Konto benutzt habe, kann es dann über den Support ermittelt werden?
Mir ist noch aufgefallen, dass ich die Keys der anderen Spiele im Konto einsehen kann, jedoch steht bei Anno 2070 Ubisoft speichert keinen Content?
Die FAQs im Annoforum helfen leider nicht weiter.
Hat jemand eine Idee? Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Mirko
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.849
Reaktionspunkte
6.971
Probiert mal die klassischen Verwechslungsmöglichkeiten auszutesten O statt 0 oder I statt 1, falls es hier zu Verbeckwuchselungen kommen kann. Falls schlecht geschrieben kann sogar B und 8 verwechselt werden. Der Rekord einer Verwechslung war mal auf einem (allerdings richtig schlampig gedruckten) Zettel ein V statt einem U.

Ansonsten wie bereits erwähnt Support kontaktieren.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
1.403
Website
www.grownbeginners.com
Probiert mal die klassischen Verwechslungsmöglichkeiten auszutesten O statt 0 oder I statt 1, falls es hier zu Verbeckwuchselungen kommen kann. Falls schlecht geschrieben kann sogar B und 8 verwechselt werden. Der Rekord einer Verwechslung war mal auf einem (allerdings richtig schlampig gedruckten) Zettel ein V statt einem U.

Ansonsten wie bereits erwähnt Support kontaktieren.

Nee, ist es nicht, aber danke. ;) Ich sag ja Steam nur Copy Key, also Steam zeigt ihn mir an und ich drücke auf Copy und Paste es dann bei Anno rein.
 
TE
M

Mirko79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
In meinem Fall kann ich Verwechselungsmöglichkeiten wie bspw. 0 und O, B und 8 etc ausschließen. Ich habe auch schon wie in den Lösungsmöglichkeiten von Ubisoft vorgeschlagen eine Neuinstallation des Spiels ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Auf welche Art und Weise soll ich den Support denn kontaktieren? Per Mail und die gescannte Originalrechnung per Anlage schicken? Es gibt zahlreiche Beiträge zu dem Thema aber keine Lösungsmöglichkeit, die mir weiterhilft. Ich kann mir das Problem nicht erklären. Wenn der Aktivierungscode bereits vergeben ist, warum lässt sich das Spiel dann problemlos installieren und mit dem Konto verknüpfen? Eine Anfrage beim Support habe ich schon gestellt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich kann mich ja noch mal melden, wenn der Support etwas geschrieben hat.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.962
In meinem Fall kann ich Verwechselungsmöglichkeiten wie bspw. 0 und O, B und 8 etc ausschließen. Ich habe auch schon wie in den Lösungsmöglichkeiten von Ubisoft vorgeschlagen eine Neuinstallation des Spiels ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Auf welche Art und Weise soll ich den Support denn kontaktieren? Per Mail und die gescannte Originalrechnung per Anlage schicken? Es gibt zahlreiche Beiträge zu dem Thema aber keine Lösungsmöglichkeit, die mir weiterhilft. Ich kann mir das Problem nicht erklären. Wenn der Aktivierungscode bereits vergeben ist, warum lässt sich das Spiel dann problemlos installieren und mit dem Konto verknüpfen? Eine Anfrage beim Support habe ich schon gestellt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich kann mich ja noch mal melden, wenn der Support etwas geschrieben hat.
also, es ist installiert und im Konto als freigeschaltet bei uplay zu sehen, aber beim Start kommt dann der Fehler, oder wie? ^^ oder kann es sein, dass es nur um einen Bonuscode geht, den du zum Spielstart gar nicht eingeben musst?
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
1.403
Website
www.grownbeginners.com
Herb, man kan es bei UPLAY sehen, der KEy wurde ja bei Uplay zur Aktivierung eingegeben.

Wenn man das Spiel startet kommt ein Fenster ingame daß erneut nach den Key fragt, und wenn man ihn erneut eingibt meint er wird bereits verwendet.

Nix Bonuscode.

Danke daß Du den Support angeschrieben hast Mirko, bitte melde Dich bei Erfolg :)
 
Oben Unten