• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Anno 2070] - Allgemeine Fragen (Sammelthread)

produzieren die Holzfäller denn weiterhin? wenn ja, dann ist das kein Problem, vlt. holzen die sogar "zu lahm" ab, so dass die Baumschule nix zu tun hat?

Oder ist vielleicht die Umweltbilanz schlecht? Dann musst Du die verbessern.

hi herb.
ja die arbeiten.es wird auch holz produziert bzw. landet es in meinem lager aber das warndreieck steht darüber.
ich hab mir mal ein paar videos zu der mission angeschaut und bei allen war das mit dem warndreieck so.
scheint wohl ein bug zu sein.
hab die mission dennoch beendet aber nu geht´s net weiter also ich kann mission 2 von der 3. kampagne nicht starten.
scheinen die server wohl wieder down zu sein obwohl der chat funktioniert.:confused:
trotzdem danke.

da kommt keine fehlermeldung.
ich kann nur die nächste mission nicht auswählen weil die nicht anklickbar ist.
ich habe die mission 1 aber mit dem bronze stern abgeschlossen.
nur erscheint der stern nicht im missionsmenü und die mission 2 hat kein inhaltstext und ein verschneitesbild.
so als hätte ich die mission zuvor nicht abgeschlossen obwohl mir das angezeigt wurde.

Bist Du denn jetzt inzwischen wieder online verbunden? Und bist Du wirklich im Kapitel1 bei Mission 2 und nicht aus Versehen bei dem Menü fürs Kapitel? Ins Kapitel 2 kommst Du halt erst, wenn Du im Kapitel 1 alle Missionen fertig hast.

also ich habe nun die mission 1 aus kapitel 2 neu gestartet zu ende gespielt und bin nun auch weiter gekommen.
scheint wohl ein autosave irgendwie gesponnen zu haben oder einfach ein bug.
trotzdem danke nochmal.
nun habe ich in der mission 3 aus kapitel zwei das problem dass rufus throne mir meine versprochene unterstützung nicht liefern will.
ich soll ihm 10t bauklötzchen 10t eisen und 10t uran bringen damit er mir im tausch eine viper und zwei kriegsschiffe gibt.
das will der einfach nicht.
aber was solls hab die mission auch so beenden können.

ok hat sich erledigt.
der typ wollte eisen und ich hab ihm ständig eisenerz angeboten. :B

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll der neue Anno 2070 closed Beta Test starten? Im Video von Ubisoft-TV stand, dass die Verlosung am 30. Januar hier starten soll. Ich sehe bis jetzt aber noch nichts?

Zurück